Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

...beam me up....

in einem Parkhaus gesehen ;-))

Kommentare 19

  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 20:15

    "Blau" im Parkhaus, wie passend.
    Gruß, Herbert
  • Horst H.Petersen 16. Februar 2003, 11:08

    ..ja das ist ein Klasse Bild, gefällt mir sehr gut !
    lg horst
  • Dagmar Nogala 14. Februar 2003, 8:19

    @Carsten: in Wahrheit ist es ja nicht ganz so dunkel dort...sonst wär ICH bestimmt nicht dort gewesen *lach*

    @Rudi: Mist, falsche Farbe erwischt.;-)))
    ich hab gewartet und gewartet, aber Mr. Spock liess sich nicht blicken ;-))

    lg
    Daggi
  • Rudi Gauer 13. Februar 2003, 16:12

    Paßt genau zum Monatsthema, halt nicht Februar :-))
    Klasse Wirkung, und mit dem Titel ist es richtig abgespaced.
    LG
    Rudi
  • Dagmar Nogala 13. Februar 2003, 9:07

    @Uki: das trifft sich ja gut...hab schon einen "Fremdeführer"..ich hoffe nur, er kennt sich auch in Parkhäusern aus ;-)))

    @Oliver: und das so früh am Morgen ;-))))) klasse Gedanken zum Bild

    schönen Tag
    Daggi
  • Oliver Dietrich 13. Februar 2003, 7:48

    Erinnert mich spontan an diese Filme mit so verquollenen Monstern und so, aber auch an Science Fiktion, Tor zu weiteren Welten, wobei ich wieder zwischen schönen und häßlichen Zielen schwanke und dann muß ich wieder an diese Tatortscenen denken und dann plötzlich an eine Leichenhalle und jetzt wieder spontan an das Licht am Ende des Tunnels in der Erfahrung "Totgewesener" und dann und jetzt und und ....
    Ist ja richtig meditativ, das Bild!!
    Gruß, Oliver
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 23:07

    lol....au Mann Uki.,.wir werden eine Menge Spass haben...ähm..in Parkhäusern auch ???????????? ;-)
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 21:40

    Hallo Michael,
    freut mich, dich mal wieder unter meinen Bildern zu lesen ;-)) eigentlich hatte ich , wie am Titel, ersichtlich, gar nichts Beklemmendes damit im Sinn, sondern mehr was "Spaciges"....aber deine Idee ist gut..müsst ich nur den Titel ändern..
    lieben Gruss
    Daggi
  • Michael Masur 12. Februar 2003, 21:35

    Hallo Daggi,
    dein Bild bringt die beklemmende Atmosphäre, die ich sogar als Mann in solchen finsteren Ecken von Parkhäusern empfinde, sehr gut ´rüber. Gut gemacht !
    Ich hätte nur den schwarzen Bereich oben noch abgeschnitten, das würde das ganze noch "verdichten".

    LG, Michael
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 21:24

    @Detlef: jetzt bist du

    passiert was ? *lach*

    und ich sitz seit dieser Stunde vor deinem

    und er fällt nicht um...

    wir sollten bewegte Bilder machen *grins*
  • Detlef Nerstheimer 12. Februar 2003, 21:15

    @Daggi
    das gemeine ist ja, dass ich jetzt hier seit ner Stunde in dieses Blau schaue und nichts passiert......
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 21:05

    sag mir Bescheid, wenn eine der Türen aufgegangen ist...was dann passiert....und für das Blau kann ich nix...das war echt ne blaue Neonröhre ;-)))
    ich bin gespannt,was das Bild noch zu dir sagt...
  • Detlef Nerstheimer 12. Februar 2003, 21:02

    Daggi, das habe ich mich auch beim anmerken gefragt, kanns aber nicht richtig in Worte fassen. Ich denke, da wird demnächst eine der Türen aufgehen und dann.....
    Tausende Geschichten könnten hier beginnen...und dann dieses BLAU :-))
  • Dagmar Nogala 12. Februar 2003, 20:52

    @Friedrich:*lach*...das ist wahr....aber auch sonst sind sie schwer zu finden..die echten mein ich..

    das ist kein Lift....rechts und links ist eine Tür,die zum Treppenhaus führt....;-))

    @Detlef: was sagt es denn ??
  • Detlef Nerstheimer 12. Februar 2003, 20:52

    herrliches tiefgründiges blaues Bild! Spricht mich an!
    Gruss, Detlef