3.310 35

Chris Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Olten

Beam-me-up_ /

Unterwegs mit Nr.425 (MA RC ) in downtown Switzerland.


In unserer modernen Welt in der Markenartikal den Menschen mehr halt geben als die etwas aus der Mode gekommene Religion finde ich ein futuristisches Einkaufszentrum passt am besten in diese Sektion hier! Oder? ;-)))

Kommentare 35

  • b39 30. Dezember 2007, 17:48

    wow sehr gut gemacht gefällt mir gut
  • Dieter Craasmann 30. Dezember 2007, 10:49

    Hallo Chris,
    das gefällt mir sehr, klasse mit der
    Bewegungsunschärfe und dem feinen Bildaufbau.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Mady Blaser 28. Dezember 2007, 21:11

    Eine sehr passende Sektion, Chris.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viele tolle Foto-Momente.
    Lieber Gruss
    Mady
  • Motivjäger. 27. Dezember 2007, 19:46

    Diese 3 wirken auch irgendwie ferngesteuert... vielleicht vom Konsumzwang? Ja, manche beten vielleicht für die Erfüllung ihrer Markenartikel-Wünsche und glauben daran, dann endlich zufrieden zu sein....Interessante Idee, dein Bild.
  • Stefan Seith von Benrath 26. Dezember 2007, 14:53

    klasse abgelichtet
    bildaufbau ist top
    die katergorie - hat was !
    lg stefan
  • - dije - 26. Dezember 2007, 10:48

    tolles Bild :o) gefällt mir gut

    vg dije
  • Margit Ziegler 24. Dezember 2007, 11:54

    Klasse Perspektive und toller Bildschnitt.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Margit
  • Anton Rothmund 24. Dezember 2007, 9:16

    Tolles Bild. Guter Schnitt.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Pesche Schweizer 23. Dezember 2007, 22:13

    Finde ich auch :-) Und erst noch so perfekt festgehalten. Gratulation zum Bild! LG Pesche
  • Daniela D 23. Dezember 2007, 21:10

    Sieht klasse aus, tolle Gestaltung!
    ... und die Hektik kommt auch nicht zu kurz ;-)
    Liebe Grüße
    Daniela
  • sibon 23. Dezember 2007, 19:12

    Klasse! - Sonst wurde schon alles gesagt, was ich schreiben wollte - auch : Fröhliche und genußreiche Weihnachten!
    Lg
    Sigi
  • Chris Herzog 23. Dezember 2007, 19:03

    @MA RC
    Mittlerweile sind die Nummern ja schon siebenstellig ;-)

    Von Markenartikal halte ich ja nicht sooo viel, aber bei Nikon mache ich mal eine Ausnahme ;-)
  • MA RC 23. Dezember 2007, 18:52

    also als Nr. 899050 ist das schon eine grandiose Leistung, Chris! Und erst noch mit einer Nikon....soweit zum Markenartikel!
    Und als wir dort waren verspürte ich so eine leichte Tempel-Atmosphäre...du nicht auch....denn schliesslich weiss ja niemand, wie weit sie sich hinaufbeamen lassen :-))

    Ein klasse Bild...in Farbe...mit einer wunderbaren Bildeitneilung.....Hut ab!
    LG und eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Marc

  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Dezember 2007, 17:36

    Da hast du mit dem Bild auch ein Schnäppche gemacht..Frohe Festtage wünsche ich dir...++++
  • Chrysmo-der-Schäfer 23. Dezember 2007, 17:05

    Kein direktes gegenstück zu diesem meinem grußbild, dafür aber sehr edel und wie gewohnt eine super-foto-idee!

    sehn uns im nächsten jahr!

    chrysmo