Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Beagle Channel ...

... ist die Verbindung zwischen Atlanik und Pazifik an der suedlichsten Stadt der Welt, Ushuaia.

Le Beagle Channel connecte l'Atlantique avec le Pacifique du côté de Ushuaia, la ville la plus au sud du monde.

Kommentare 27

  • HerbertKpn 4. April 2013, 14:00

    Sieht etwas unwirtlich aus ...
    Lg Herbert
  • Bernhard Buchholz 29. März 2013, 8:42

    Was du hier zeigst ist schon richtig gut mir gefällt es immer wider wie du mir die Welt näher bringst

    Gruß Bernhard
  • Elvina Benoist 26. März 2013, 14:21

    C'est magnifique !!! quel paysage - amitiés, Elvi
  • Angelika_K 25. März 2013, 21:30

    und auch hier gibt es trübes, graues Wetter, aber dein Panorama dort ist viel schöner!
    lg Angelika
  • EdelS 25. März 2013, 17:11

    Da möchte ich jetzt sein und vor der Kälte flüchten! Herrlich anzusehen! Liebe Grüße Edel
  • Manfred Altgott 25. März 2013, 12:13

    Hallo Fred,
    Man hat auch gleich den Eindruck am Ende der Welt zu sein, mit dem urigen Einduck der rauen Landschaft,
  • GeWo 25. März 2013, 11:16

    Klasse Landschaft, hervoragend abgelichtet.
    LG Gerd
  • Monique POLETTO 25. März 2013, 9:24

    j'aime beaucoup cette vue !!!
    les couleurs sont magiques
    Amitiés
  • ela 291 25. März 2013, 7:46

    eine schöne Landschaft fantastische die entlose Weite

    LG Ela
  • Vorbeigehende 25. März 2013, 7:27

    Was für ein Blick....
    VG Brigitte
  • Bea Buchholz 24. März 2013, 23:55

    Sehr schön diese Weite gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Pia Pohl 24. März 2013, 23:47

    klein-fühlend schau ich ehr-fürchtig ........
    sehr spennend und ich mag deine bilder aus dieser welt, die leider ganz woanders ist - umso mehr!
    hg von pia
  • Richard. H Fischer 24. März 2013, 23:02

    Ah, danke Fred. Noch nie von gehört.
    Eine sehr interessante Stelle - und kein gutes Fahrwasser.
    Lieben Gruß, Richard
  • Shimmy11 24. März 2013, 21:52

    Eine großartige Landschaftsaufnahme! Schärfe, Farben und Fernsicht - alles vom Feinsten.
    LG Ute
  • Jimbus 24. März 2013, 21:07

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, herrlich diese Weite.

    lg Detlef
  • Ingeborg Bröll 24. März 2013, 20:11

    Gerade durch die differenzierten Farben wirkt die Naturaufnahme besonders..und lässt die Stille deutlich spüren mit dem herrlichen Blick in die Weite... ein Ort, um innezuhalten und geniessen:-)...sehr schöne Aufnahme, Fred. Liebe Sonntagsgrüße und noch einen angenehmen Abend wünscht Dir - Inga -
  • EG BAM 24. März 2013, 19:46

    Eine unendliche Tiefe! Nun weiß ich auch,
    welches die südlichste Stadt der Welt ist! :-)
    Gruß Elke
  • Gilbert13 24. März 2013, 19:32

    Sehr eindrückliche Gegend und interessantes Gesteine? LG Jack
  • b a r b a r a 24. März 2013, 19:27

    Schöne Aufnahme!
    Die Farben sind fantastisch!
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Dirk Singer 24. März 2013, 19:15

    Eine feine Aufnahme vom Ende der Welt, sehr schön!

    Lg Dirk
  • Adolf Zibell 24. März 2013, 19:04

    Wunderbar diese landschaftliche Weite, die gefällt mir!
    LG Adolf
  • Joew 24. März 2013, 18:27

    Herrliche Landschaftsaufnahme von dir. VG Joe
  • kira2501 24. März 2013, 18:16

    wunderbare Landschaft zeigst du hier
    LGUte
  • JeanPierre 24. März 2013, 17:52

    Beau paysage sauvage aux tons de gris...
    Amitiés JP
  • (M)Ein-Blick 24. März 2013, 17:43

    da steht man ja nun wirklich an einem ganz besonderen Platz, aber wohl schon recht kalt dort unten!
    Gruß Gerda

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ushuaia
Klicks 908
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200