Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schmida


Free Mitglied, Langenhagen

BEÄNGSTIGEND???

Eine Wanderung auf Gomera.
Wenn man zum Ursprung des Wassers möchte, muss man steile Wege erklimmen, manchmal auch von Menschenhand geschaffen.
Da hoffe ich immer nur, es möge der Staudamm nicht gerade jetzt einstürzen...

Kommentare 10

  • Petra Schmida 7. November 2007, 15:33

    @Das ist ja erstaunlich,Andeas!
    Danke Dir!
    LG
    Petra
  • Andreas Kempf 17. Oktober 2004, 22:52

    Wow!
    Ploetzlich wirkt mein 15'' Monitor, als haette er doch 21''!
  • Petra Schmida 19. Juni 2004, 18:15

    @Danke, Dorothea, das hilft mir weiter!!!
    LG, Petra
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. Juni 2004, 14:07

    fantastischer Blick !!!
    ich würde es nicht verändern, dann wäre es wahrscheinlich rechts überstrahlt....
    liebe grüße dorothea
  • Petra Schmida 13. Juni 2004, 13:36

    @Danke an alle, die das Bild auf sich wirken lassen haben!
    Ist es nicht doch etwas zu dunkel geworden?
    Ich bin mir jetzt doch nicht mehr so ganz sicher, ob ich es nicht doch etwas heller machen sollte?!?
    Grübel, Petra
  • Inga Habig 12. Juni 2004, 9:38

    tolle ansicht.
    gruss inga.
  • Edith E. 12. Juni 2004, 0:10

    der Titel könnte auch heißen:
    manchmal könnte man an der glatten Wand hoch
    ...aber das gilt ja nicht für Gomera, wo alle relaxt sind

    Grüßle, Edith
  • Olaf Luppes 11. Juni 2004, 18:34

    Beängstigend, nein, wenn man Vertrauen in die Technik hat. Aber sehr imposant. Und eine schöne Aufnahme noch dazu.
    Gruß
    Olaf
  • Tina E. 11. Juni 2004, 18:28

    Oh Himmel, ist das hoch !!!

    Super !!

    LG von Tina
  • H+R Fotos 11. Juni 2004, 12:38

    Tolle Perspektive! Gefällt mir.
    LG Holger