Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BadBB


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Andy Volant 8. November 2009, 19:10

    Was mich interessiert hätte an diesem Bild, wäre die Struktur in den Klippen. Die aber fehlt völlig. So wirkt es fast zweidimensional und glattgebügelt.
  • Rainer Flemming 7. November 2009, 16:44

    Ich selbst nehme sehr gern bei Landschaftsaufnahmen Polfilter. Nur würde er hier etvl. eine Dramatik erzeugen, die vielleicht bei diesem Bild gar nicht angebracht wäre.
    Mir gefällt die "Zahrtheit" durchaus.
    VG Rainer
  • Stephan Menzel 6. November 2009, 21:16

    "Bei dem Motiv wäre ein Pol-Filter ratsam gewesen."

    Und eine Sensorreinigung (vorher). Kost auch keine 90 Euro :-)
  • BadBB 6. November 2009, 18:00

    sobald ich 90 euro über hab^^
  • wintgen michael 6. November 2009, 17:39

    ich finde es beeindruckend und gut fotografiert.in sw, da hat axel recht, könnte ich es mir auch gut vorstellen. der rat von peter ist gut, ein poolfilter. lg michael
  • PetaH 6. November 2009, 13:34

    Bei dem Motiv wäre ein Pol-Filter ratsam gewesen.

    LG
  • Axel Binder 5. November 2009, 22:49

    Schönes Bild, gut gesehen!

    Die Linie, die der Bergrücken in Richtung Turm zieht ist sehr schön. Das Licht auf dem Felsen auf der Trumseite ist nett. Über dem Berg im rechten oberen Bilddrittel befindet sich ein Fleck. Links könnte ich mir vorstellen, dem Turm etwas mehr Platz zu geben, d.h. etwas mehr Meer. Ich könnte mir prinzipiell das Bild auch sehr schön in SW vorstellen. Das Bild lebt von den Geometrien. Der Blau Himmel lenkt von dem Geschehn in Farbe ein wenig ab. Ist nur so ne Idee...

    vG,

    Axel
  • Rainer Flemming 5. November 2009, 21:24

    Schöne Aufnahme. Mich stört aber der runde Fleck in den Wolken. Er ließe sich leicht retuschieren.
    VG Rainer
  • Dr. Thomas Siegel 5. November 2009, 21:15

    tolle Aufnahme

    lg Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz