Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Beachvolley...

..war die tägliche Hauptbeschäftigung meines Sohnes Christian(außer schwimmen). Findet ihn jemand?

Heute nun mal ein Foto von unserem Strand aus der Perspektive von der oberhalb des Strandes gelegenen Beachbar. Da genoss ich gerade meinen Gin-Tonic und fotografierte Chrissie nebenbei.

ISO 200 / 25 mm / 1/125 / f11
Manuelle Einstellung

Kommentare 8

  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 20:12

    sehr schön eingerahmt deine Sportler.
    Liebe Grüße
    Otto
  • Birgit O. 30. Oktober 2007, 19:38

    Da hast du sie ja gut im Blick gehabt, die Sportler!
    Da entging deinen Augen nichts!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Coletto Gabriele 30. Oktober 2007, 18:38

    zu anstrengend für mich älteren herren....:-)...gruss gabi
  • Antje-B. P. 30. Oktober 2007, 16:48

    @Karin
    Du hast natürlich recht...vorne rechts, mit dem blauen Nike T-Shirt. Gut erkannt.
    LG Antje
  • Kalmia 30. Oktober 2007, 8:04

    Er ist am hellen "Bürzel" leicht zu erkennen!
    Sieht idyllisch aus, Eure Bucht!
    LG, Karin
  • Abteier 29. Oktober 2007, 21:10

    Gleich vorne links ist er, etwas verdeckt durch die Sträucher, ist eben eine Momentaufnahme. Hoffentlich waren die Beachbar-Preise auch nicht zu teuer, was ich aber eher bezweifeln möchte. Abgezockt wir in Urlaubsregionen zur Hauptsaison überall, und das sei sogar normal. So ist das Leben eben ....!!!!
    VG Christian
  • Paul Michael P. 29. Oktober 2007, 20:27

    nö, weis gar nicht so genau,woe er aussieht, aber eine sehr schöne malerische Bucht
    only for Germans???
    lgmicha
  • Hermann J. Karbaum 29. Oktober 2007, 20:14

    ... irgendwie interessant. Gefällt mir.
    LG Hermann