625 4

P i a


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf, Kapstadt

Kommentare 4

  • P i a 21. Februar 2008, 12:07

    Vielen Dank für die Anmerkung, freu mich immer über feedback!! Das war ein echter Schnappschuss..der posende Mann, der Hund, der Kiteschirm;-))..durch die Bearbeitung kommt das nostalgische mehr raus als beim Original, das hat mir gefallen..bin so ein bisschen der Photoshop-Junkie;-)) Weiter links war die Sonne, daher ist es von der Seite etwas überstrahlt.
    Liebe Grüsse
    Pia
  • Robert Stefanski 21. Februar 2008, 11:24

    Die Bearbeitung gefällt mir nicht ganz aber das Motiv an sich finde ich sehr interessant und gut fotografiert.
    Vielleicht wäre weniger Bearbeitung besser ;-)

    gruß und ciao

    Robert
  • KLICK 10. Februar 2008, 14:47

    Das Foto gefällt mir außerordentlich. Es erzählt eine kleine Geschichte. Der Bea-Stil hat was. Schöne Farben. Könnte ich mir glatt als Abzug über meinem Sofa vorstellen :)
    klick
  • Ralf Treese 10. Februar 2008, 13:58

    interessante Bearbeitung! Nach links etwas überstrahlt aber sonst sehr schön!

    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz