Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Beachboy`s...

...am Strand von Pingwe...

Kommentare 25

  • SINA 13. Mai 2014, 6:22

    Ein wundervolles Foto .....
    herzlich Sina
  • Mike JB 12. Mai 2014, 17:12

    gefällt mir sehr
    LG Mike
  • ring-ding 3. Mai 2014, 22:25

    Da scheint ja links was los zu sein !?!
    Viele Grüße .. Jörg
  • Edi Ogris 27. April 2014, 13:04

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDi
  • Lothar Bendig 25. April 2014, 17:08

    Eine außergewöhnliche Strandszene und ein exzellentes und sehr gut gestaltetes Foto.
    LG Lothar
  • Susanne Hodina 25. April 2014, 11:52

    Wunderschöne Momentaufnahme!
    Gefällt mir sehr gut. glg Susi
  • Eifelpixel 25. April 2014, 7:59

    Der Titel passt zu 100 %
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Chaito Bahamonde 24. April 2014, 22:18

    interesante
  • SidNic 24. April 2014, 12:48

    perfekt eingefangen - das würde ich jetzt auch gerne machen und den anderen bei der arbeit zusehen.
    lg nicole
  • Nora S. 24. April 2014, 11:12

    ach, ein kleines Päuschen während ihrer harten Arbeit :-)))
    Und auch noch Ebbe.
    Schön eingefangen
    lgn
  • Traudel Clemens 24. April 2014, 10:17

    Worauf sie wohl warten ? Vielleicht, dass die Flut kommt. Dort hat man noch die Zeit, die bei uns fehlt.
    LG Traudel
  • Detlef Menzel 24. April 2014, 9:31

    dieser strand sieht immer wieder toll aus.

    lg detlef
  • Angela Höfer 24. April 2014, 8:54

    oder warten aufs wasser ;-)
    sehr schöner blick aufs meer
  • Cecile 24. April 2014, 8:41

    Ein richtig schönes Farbenspiel, das Wasser ist fast bis zum Riff zurück gegangen und die Fischer kommen von ihrem Fang zurück. Schwimmen ist da leider schlecht möglich.
    Ja die Boys ... können schon mal lästig sein, weil sie fast den ganzen Tag dort rumsitzen und auf Gäste warten und wenn diese dann da sind, umschwirren sie diese wie Fliegen.
    LG E.
  • Dieter Behrens K.T. 24. April 2014, 5:23

    Warten auf sdie Flut.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Karl H 24. April 2014, 0:06

    Grad keine Touris in der Nähe ... :-))

    lg Karl
  • Silkepixel 23. April 2014, 22:59

    Das ist so ein richtig schönes Entpannungsfoto, ganz relaxed. Super schön sind die Farben und auch die Linienförmigen Farbverläufe, dazu der schöne Blick auf die Fischer am Horizont.

    LG Silke
  • Inge Striedinger 23. April 2014, 21:42

    Der Titel dazu ist umwerfend gut!
    LG Inge
  • B.Schalke 23. April 2014, 21:40

    Richtiger Eye Catcher die bunten Mützen der Jungs das sieht voll klasse aus
  • hjw 23. April 2014, 21:18

    Lustige Gesellen vertreiben sich die Zeit....tolle Farben und Kontraste....lg hjw
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 20:09

    da ist wohl gerade Ebbe und nichts zu tun, bis die Touristinnen kommen ...
    Servus, Wolfgang
  • Marguerite L. 23. April 2014, 20:08

    Wunderschöne Aufnahme bei low tide, mag ich sehr
    Grüessli Marguerite
  • Bricla 23. April 2014, 19:48

    Viel interessanter noch finde ich die Flachwasserzone
    mit ihren Mustern und Farben
    Gruß Bricla
  • Christa Regina 23. April 2014, 19:46

    Einfach mal abhängen. Sehr schöne
    Aufnahme Benita.
    LG von Christa
  • Kosche Günther 23. April 2014, 19:10

    Die gibt es überall und sie werden manchmal ganz schön frech und lästig,liebe Grüße Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sansibar
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 106.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1