Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beach Polo - Sylt (Hörnum)

Beach Polo - Sylt (Hörnum)

800 2

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

Beach Polo - Sylt (Hörnum)

Beach Polo
Beach Polo
Patricia K. S.

*Sturmhaube 2*
*Sturmhaube 2*
Patricia K. S.

Pfingsten 2008 auf Sylt
Beach Polo in Hörnum

http://www.poloevent.de/beachpolo1.html

*Pfingsten auf Sylt: Argentinien, England, Spanien und Deutschland treten
beim 1. BEACH POLO WORLD CUP in den sportlichen Wettbewerb
Wenn ein Sylter Sandkorn sprechen könnte, würde er berichten von Surfern, Möwen, Sturmböen und Sonnenanbetern. Zu Pfingsten kommt eine neue Strandgeschichte dazu. Dann geht es um temperamentvolle Polopferde, einen großen roten Gummiball, Sticks und die internationale Polo-Prominenz. Zum ersten Mal in der Geschichte der Insel finden Samstag, 10.Mai, und Sonntag, 11. Mai, am Oststrand in Hörnum der 1. Internationale Beach Polo World Cup statt. Jeweils ab 12.30 Uhr heißt es „Eintritt frei“ und „Platz nehmen am Strand mit Meeresblick.
Ort: Oststrand am Yachthafen, Hörnum Sylt
Quelle: www.sylt-exklusiv.de

Tolle Pferde, heiße Sonne, tiefer Sand und viel Champagner ...

So fand das Beach Polo Turnier auf Sylt in Hörnum statt. Die argentinischen Pferdepfleger hatten alle Hände voll zu tun. Es war spannend, dem Event beizuwohnen.

Kommentare 2