Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Barkowsky


Free Mitglied, Hamburg

Beach Polo

auf Sylt in Hörnum am Oststrand

Kommentare 4

  • Christian Holle 13. Mai 2008, 15:25

    Ja das stimmt, da war ich auf der anderen Seite. So fern und doch so nah.

    Grüße
    Christian
  • Stefanie d. B. 12. Mai 2008, 0:26

    hi barko,
    danke für die info.
    wahrscheinlich hatten die zuschauer eher mit der hitze zu kämpfen als die pferde... ;-)
    lg,
    stefanie
  • Frank Barkowsky 11. Mai 2008, 22:59

    Hi Steffi,
    die Pferde arbeiten nur 5 min. im Sand, spätestens dann ist Wechsel. Sowie ein Pferd müde ist, wird auch schon früher gewechselt. Im Sand ist natürlich anstrengender, als auf Rasen, allerdings waren hier die Pferde nach einem Chuka (5min) trotz Hitze nicht mal nass...
    LG
    Barko
  • Stefanie d. B. 11. Mai 2008, 22:54

    dass es polo auch im sand gibt, war mir neu...
    ob das für die pferde nun anstrengender ist oder gelenkschonender als rasenpolo?

    lg,
    stefanie