Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

beach...

...von St. Ives

Kommentare 6

  • Tom-OH 2. Juni 2007, 18:35

    Ein sehr schönes Foto, das mir ausgesprochen gut gefällt! Farben und Schärfe sind klasse! Bei St. Ives fällt mir doch gleich dieses ein. Du kennst es vielleicht?

    As I was going to St Ives
    I met a man with seven wives
    And every wife had seven sacks
    And every sack had seven cats
    And every cat had seven kits
    Kits, cats, sacks, wives
    How many were going to St Ives?

    LG Tom
  • Katarina Simat 21. Mai 2007, 21:31

    Eine sehr schöne Küstenlandschaft. Interessant, wie man unten in dem Sand noch die Spuren sehen kann.
  • Gudrun Raatschen 21. Mai 2007, 21:31

    Wolfgang hat es gesagt, die Luftperspektive macht dieses Bild zu etwas Besonderem. Und es hat einen mittigen Farbklecks. :-)
    LG Gudrun
  • wosai 21. Mai 2007, 20:14

    St. Ives ist und bleibt schön! Der Übergang von den kräftigen Farben im Vordergrund zu den gräulichen im Hintergrund gibt dem Bild eine sehr gute Tiefenwirkung.
    VG Wolfgang
  • Winfried Mossa 21. Mai 2007, 19:01

    Der grüne "Keil" im Vordergrund und die dicke Wolke machen das Bild erst interessant. Eine schöne Aufnahme.
    LG Winfried
  • Manuel Gloger 21. Mai 2007, 18:01

    Bei irgend Jemanden habe ich ein ähnliches Bild gesehen. Ist wirklich ein sehr schöner Ausblick auf die Küste. Der Dunst im Hintergrund sieht nach aufkommenden Regen aus. Ich hoffe Du hattest Deine Regenjacke dabei.
    LG Manuel