Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Muse


Free Mitglied, nrw

beaaaaaaaam!!!!!!!!!!

" mystic energy"


das erste gemeinsame projekt der gruppe
" 2 und 2 "
( Harry B.P. Jaeger, Ralf D.-K, Pascale Turrek )

Kommentare 13

  • D. Kurlenda 19. August 2005, 12:00

    Hallo den Typen kenn ich irgendwo her, ich weis nur nicht woher. Habe Ihn schon irgendwo gesehen.

    Sehr schöne Arbeit
  • Klaus Arator 14. Juni 2005, 23:46

    Gefällt sich Wolfgang auf diesem Bild?? Mir gefällt Wolfgang darauf nicht, da es ihn viel zu alt macht!!!!
    LG
    Klaus
    Technisch oK.
  • Ulli Pohl 14. Juni 2005, 23:36

    eine tolles projekt, das vor energie nur so sprüht!
    der blick an sich ist schon energiegeladen,
    die lichtschiene macht es mystisch perfekt!

    lg uli
  • Petra Dindas 14. Juni 2005, 22:13

    ...STAUN.... aber wirklich... ganz große Klasse... der Herr, der so leicht überarbeitet scheint... der Bildschnitt, die Anordnung der Lichter... und dann eben die Farben.. bzw. die Reduktion der selbigen..... wirklich stark.....
    und ganz viel Beifall mit der Bitte um Zugabe...
    ein Augenzwinkern von Petra
  • Die Andrea 14. Juni 2005, 22:03

    Starkes Bild...
    Andrea
  • A. Muse 14. Juni 2005, 20:25

    pascale!!
    i need a bath.... all that energy makes me sweat!!!! ;-)))
  • A. Muse 14. Juni 2005, 20:22

    the others:



    ( halleluya.... sorry it took so long....).
  • Harry B.P. Jaeger 14. Juni 2005, 19:54

    hi anat,
    eine riesen freude das du da bist ;-)))))
    wirklich kraftvoll, auch die kontrastreiche bearbeitung macht es energetisch zu einem kunstwerk !
    ich gratuliere auch dir herzlich dazu, und es ist mir eine ehre mit euch solche themen zu verwirklichen.
    lieben gruß aus wien
    harry
  • Detlev Potthoff 14. Juni 2005, 19:50

    Der Typ ist echt bärenstark :))
    Die Energie rast nur so hin und her - endlich steigst du mit Bildern ein.
    Werde dich auf meine Buddy-Liste setzen !!!
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Marcell Waltzer 14. Juni 2005, 19:49

    ah, Du hast den Wecker gehört :-)))
    So ähnlich (energiegeladen) habe ich auf das Bild
    gewartet ... eigenwillig interpretiert ... so muß das
    sein. Macht weiter, ja? :-))
  • Wolfgang T. 14. Juni 2005, 19:47

    Man spürt die Energie aus deinem Bild! Exzellente Bearbeitung.
    W.
  • Ralf D.-K. 14. Juni 2005, 19:40

    Ich finde es sehr kraftvoll und auch ein wenig beängstigend. Eine starke Arbeit.
    LG Ralf
  • Lost in dreams 14. Juni 2005, 19:39

    Top!

    LG
    Lid