Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Verhuven


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 22. Mai 2014, 9:45

    Durch die Unterstützung erfährt das Bild eine Steigerung in der Präsens und der Brillanz ... gute Zusammenarbeit ... und alle haben wieder etwas dazugelernt.
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 15. Mai 2014, 20:25

    Ja durch die Abdunkelung kommt die kleine Schönheit noch besser rüber, toll gesehen und abgelichtet. Wunderbar in Szene gesetzt.
    LG Christiane
  • aqua-liber...Ute Niemann 15. Mai 2014, 17:59

    Ja, wirklich klasse - so kommt die kleine Schönheit noch besser zur Wirkung.
    Liebe Grüße - Ute
  • Hans J. Mast 15. Mai 2014, 10:11

    Die an sich schon klasse Aufnahme wurde durch die Bearbeitung nochmal aufgewertet.
    VG
    Hans
  • scubaluna 15. Mai 2014, 7:37

    Ja so kanns gehen. Nochmals eine deutliche Steigerung. Gut zu wissen was man noch so machen kann. Sie immer gut merken und bei nächster Gelegenheit selber anwenden. So kann man auch aus Aufnahmen noch was rausholen, die man/frau selbst als bisher "perfekt" bezeichnet.

    LG Reto
  • Reinhard Arndt 15. Mai 2014, 1:31

    Die Vignette lenkt den Blick gezielt auf das Hauptmotiv.
    Gute Idee.
    LG
    Reinhard
  • Tobila 14. Mai 2014, 22:06

    Bei mir natürlich auch! Doppelt hält besser!
    FAV!
  • Ortwin Khan 14. Mai 2014, 21:56

    Das Original war schon der Hammer. Durch die leichte Abdunkelung kommen die Farben noch besser rüber!
    Tolle Teamwork, geht direkt wieder in die Favoriten!
    Ortwin
  • Tobila 14. Mai 2014, 21:54

    Das Abdunkeln konzentriert den Blick noch intensiver und lässt die Bühne frei für den Hauptdarsteller. Sehr gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1