Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 5

  • Model Michaela B 22. August 2009, 15:20

    Deine Fotos sind der Wahnsinn! Wunderschöne Collage. Liebe Grüße Michaela
  • Lars Müller - Digitalfotografie - Dresden 19. April 2008, 11:47

    @Grit & Claudia:

    Schön, dass es Euch so gut gefällt und dass Du, Grit, den Eindruck hast, die Bilder seien NÄHER als die anderen Beautyshots ihrer Sedcard. Ich hätte eigentlich gern mehr von IHR gezeigt, aber ein Beauty-/Fashion-Shooting bleibt nunmal ein Beauty-/Fashion-Shooting. Authentischere Bilder eines Menschen wird man nicht erreichen, wenn er sich "verkleidet" und eine Rolle spielt, sondern eher im Rahmen einer Homestory, aber DAS war (leider) nicht unser Thema ...

    @Matze Dr.: den "größeren Auftritt" des Bildes gibt es auf meiner Homepage, wo es nicht innerhalb dieser Collage zu sehen ist => http://www.larsmueller.com

    Liebe Grüße

    Lars
  • visual overload 19. April 2008, 11:24

    Schöne Serie. Der Stil gefällt mir gut..
    LG Kevin
  • Matze Dr. 19. April 2008, 10:36

    das portrait unten hätte einen größeren auftritt verdient ;)
  • felidae. 19. April 2008, 10:36

    Lieber Lars, stellvertretend für die ganze Serie such ich mir dieses Bild hier aus. Du hast es mal wieder geschafft, diese Frau anders darzustellen, als es bislang der Fall war (zumindest nach den Bildern auf der SC in der MK), gerade bei diesem Blick auf dem unteren der Bilder sieht man eine große Nähe, eine entspannte, sehr erotische Frau, der man folgen würde, ohne, dass sie ein Wort sagen müsste,

    mal wieder großes Kompliment an dich,

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende,


    Grit