Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

Meine U-Bahn -Serie muss auch dringend erweitert werde..hier Nummer Eins..
Unterwegs mit meiner Freundin Melanie

Kommentare 20

  • y-oo-m- 4. Oktober 2012, 21:52

    wow, da geht mein untergrundherz auf ;).......es gibt da eine hidden-serie mit hydranten von mir.....hydrant in der U-Bahn gibt es in Muc so auf dem Bahnsteig leider nicht, das wär für mich das absolute highlight......
    Perspektive ist natürlich sehr überlegt gewählt......Dynamik mit Zug und was für mich immer ein wichtiger gestaltungspunkt ist, mind. eine Person.....richtig gut so.....
    Gruss y-oo-m
  • Sascha S. 16. Mai 2007, 13:30

    das gefällt mir sehr gut
    ein schönes foto

    lg Sascha S
  • Kurt Schuster 19. März 2007, 19:31

    Hat die junge Dame am linken Bildrand keine Angst gehabt? Starke Aufnahme!
    Gruß Kurt
  • M Hein 15. März 2007, 7:37

    Super
    Gefällt mir sehr gut.
    Vor allem diese farbliche Abstimmung.
    Woher wohl Bea, so auf die schnelle, einen roten Zug bekommen hat?

    Freu mich schon auf Sonntag

    Gruss Michael

  • immerunterwegsKVB 14. März 2007, 23:14

    Spitze!

    LG Sofie
  • Chris Herzog 14. März 2007, 20:07

    Deine U-Bahn Bilder sind klasse :-)
    +++

    Gruss Chris
  • Jörg Greiwe - PDE 13. März 2007, 17:45

    sorry... aber irgendwann ist dieses motiv (diese station) auch durch... ich seh nix neues mehr auf diesen fotos...
    technisch sicher prima, aber irgendwann langweilts nur noch...

    trotzdem liebe grüsse, jörg
  • Peter Ackermann 13. März 2007, 7:49

    Super, diese Verbindung von ungewöhnlicher Perspektive und Bewegungsunschärfe!
  • Andrea AS Schwarz 12. März 2007, 23:10

    geniale Perspektive :-)
  • Renate Kintscher 12. März 2007, 22:49

    Ich find's gelungen! Wahnsinns Dynamik in dem Bild, whow!
    LG Renate
  • Germano Rossi 12. März 2007, 22:47

    gut!
  • Thomas Epting 12. März 2007, 22:40

    Die Lichterreihe oben ist klasse. Sie verleiht dem Bild richtigen Pfiff. Auf den Wasseranschluss (?) vorne hätte ich dagegen verzichtet, er scheint mir zu viel (und fast störend) zu sein.
    LG Thomas
  • Heidi Schade 12. März 2007, 22:04

    W U N D E R B A R !!!
  • ° Chnum ° 12. März 2007, 20:48

    Das ist gut.
    Sehr gut.
    Klasse Perspektive
  • ruhrfotograf 12. März 2007, 20:25

    Gefällt mir gut.

    Gruß C.
  • C. Dietl 12. März 2007, 20:21

    Kann mich Nina nur anschließen ! Perspektive, Farben, Schärfe, alles gelungen ! Klasse Aufnahme,
    Claudia
  • Nina Papiorek 12. März 2007, 20:15

    uargh, die steht da aber nah an der kante !!!!
    die farben find ich richtig gut gelungen, das rot knallt schön. und der bildaufbau mit dem hahn gefällt mir auch. links sind zwar ein paar blendenflecke, aber bea, ich bin richtig stolz auf dich :))))
  • Johannes T. 12. März 2007, 20:15

    ist ja wohl cool kombiniert, der Hydrant und der einfahrende Zug.
    LG Johannes
  • A N D R E A S Beier 12. März 2007, 20:12

    hey den hahn kenne ich :-)

  • Günter K. 12. März 2007, 19:57

    ja, genau, da kostenlos duschen, dann von den vorbeifahrenden zügen energiesparend trocken,sagt man da statt "fönen" eher "zügen" lassen, könnte ein bundesweiter trend werden, kostenloser badehosenverleih an den fahrkartenenschalten, "die 54 sind grade aus, tut mir leid, ah, da hinten kommt ein
    trockener herr" ;-)
    lg günter