Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

# . . #

Ich hatte einem lieben Menschen versprochen mal wieder mitzumachen…;-)))


HIER -mein Beitrag zum Projekt:

Schatten 29.09.2013
Schatten 29.09.2013
Fight-Club





http://www.ruhrtriennale.de/de/programm/spielstaetten/mischanlage/

Kommentare 41

  • Peter Wingerter 28. Oktober 2013, 13:45

    aus der Tiefe...genial. LG Peter
  • Jens Lotz 14. Oktober 2013, 23:31

    die Schatten mag ich, wehren sich tapfer gegen die Symmetrie.
    LG jens
  • Mrs. White 13. Oktober 2013, 16:44

    Eine wunderbare Aufnahme - gefällt mir sehr gut!
    LG
  • Dariusz Szczurek 11. Oktober 2013, 20:29

    Gefällt mir auch sehr gut, dieses stimmungsvolles Foto.
    VG Darek
  • Bernd Schmidt2 3. Oktober 2013, 12:39

    eine sehr gelungene Arbeit von Dir.

    LG Bernd
  • piXXelpark 2. Oktober 2013, 8:49

    einfach nur gut ... sehr schöne Tiefenwirkung, die du durch die Wahl des Standortes erzeugst
  • Frederick Mann 2. Oktober 2013, 7:41


    poetic
  • bliXXa 30. September 2013, 16:51

    ohhh...das ist klasse!

    unf glückwunsch zum erneuten sternchen. ;>
  • Wolfgang Vahrenholt 30. September 2013, 16:47

    Begeisterung pur
    LG Wolfgang
  • Manfred Schneider 30. September 2013, 16:45

    Sehr gut.
    lg manfred
  • Jürgen Hartlieb 30. September 2013, 16:44

    immer gut, wenn oben noch was kommt - tolle Aufnahme.
    Gruß, Jürgen
  • MonikaB 30. September 2013, 16:20

    Verwirrend gut!
  • innocent 30. September 2013, 13:58

    das ist schon verwirrend... und gut :)
    macht mich etwas unruhig das Bild, weiss nicht genau warum, vielleicht weil mein Gehirn das nicht genau einordnen kann....
    gut das Thema umgesetzt und feine Bea.
    lg, inn
  • Annemarie Quurck 29. September 2013, 22:50

    Wie spannend ist das denn!
    Erst dachte ich es wäre ein 3Auge-Werk, aber dann bemerkte ich die Weichheit, die kenne ich eher von Dir

    lg annemarie
  • Reinhard Seidel 29. September 2013, 22:49

    Das Sortieren der "verrückten" Perspektive (vergangenes Thema) die sich in verwirrenden Schatten verbirgt ist eine Aufgabe des Betrachters. Besonders gefällt mir die humanoide Beigabe, die wie Anker auf mich wirkt, ein Anker des Erkennens und Ordnens.
    LG Reinhard
  • zeitgenosse 29. September 2013, 22:44

    wundervolle grafik! +
    lg z
  • R. Kretschmer 29. September 2013, 22:19

    Richtig gut umgesetzt. sehr feine Bearbeitung. Mir gefällt besonders das Spiel mit Vorder- und Hintergrundmotiv.
    Der Schatten der sich in beiden Ebenen wiederholt fällt dabei besonders auf.
    KLASSE
    LG René
  • restlicht 29. September 2013, 21:41

    chapeau !!!
  • Franz Schmied 29. September 2013, 21:39

    da es von Dir ist und nicht von mir
    sag ich :
    super fotografiert
    und nicht montiert !

    eine wirklich herausragende Bildidee,
    Kompliment !

    ;-) frz
  • Ulrich Hollwitz 29. September 2013, 21:02

    Einfach nur gut! VG Ulrich PS: Die Stadtbevölkerung hat leichte Locationvorteile...
  • Fotomama 29. September 2013, 21:01

    Die Schatten des Gebäudes alleine sind ja schon klasse. Eine schöne, geometrische Form. Die Menschen beleben die Szene. Man ist sich nicht ganz sicher, was da Schatten ist und was echt...
    Du konntest dich bei diesem Bild wohl nicht ganz mittig platzieren. Dadurch ist das ganze Bild nicht genau mittig ausgerichtet. Schon ein wenig schade. ich hab es bei solchen Bildern gerne symmetrisch.
    Gruß, Fotomama
  • André Reinders 29. September 2013, 20:59

    Das kommt richtig gut so rüber!!!

    VLG

    André
  • Kawachi 29. September 2013, 20:53

    Ich seh das Bild und denk an den Steg einer Gitarre und krieg den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf...
    Traumhaft, dieses Schattenspiel!
    LG Peter
  • Ariane Coerper 29. September 2013, 20:50

    Wow, das ist stark!!
    LG Ariane
  • Bär Tig 29. September 2013, 20:30

    Toll.