Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

- Hoffnung, dass es niemals wieder soweit kommt-
.
.
.
mein Beitrag zur Wahl morgen;-)

Kommentare 35

  • - pierrick - 27. September 2013, 23:47

    klasse
  • Frederick Mann 25. September 2013, 19:34


    yes
  • Tassos Kitsakis 25. September 2013, 8:53

    Wer nicht wählen geht, gibt seine Stimme den Extremisten!
    Tolles Bild und gute Aufforderung.
    LG, Tassos
  • bliXXa 24. September 2013, 13:23

    ich finde, die haltung der person hinten macht das bild. gute blendenwahl...nicht zu viel und nicht zu wenig unschärfe.
  • DEAN chimm 24. September 2013, 12:53

    wundervolle arbeit.

    grüsse
  • Rainer Golembiewski 22. September 2013, 21:36

    ein sehr ausdrucksstarkes und eindringliches Bild....gut überlegte Komposition........"Der Schoss ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!"
  • monochrome 22. September 2013, 18:12

    bin deiner Meinung !
  • Armand Wagner 22. September 2013, 15:19

    das ist nun bei meine Favoriten !
    lg Armand
  • Katja Calendula 22. September 2013, 11:58

    ...es liegt an uns allen,etwas zu ändern.........................
  • Gerhard Körsgen 22. September 2013, 11:58

    Eben.
    Wählen gehen.
    IRGENDEINE der demokratischen Parteien.
    Dann werden es keinesfalls die Braunen.

    LG Gerry
  • Petra H... 22. September 2013, 11:04

    ...teilende Hoffnung!!

    vlgPetra
  • FOTObuch 22. September 2013, 10:30


    DAS GESCHRIEBENEwort in der verbindung mit foto´´S ist für mich immer faszierent, und fesselnd.

    bis 18.00 uhr ist die U R N e für vieles bereit.

    der grüne punk soll als anspielung lenken und denken.

    grüsse v. f o t oBUCH
  • Redpicture 21. September 2013, 23:10

    wir sind aufgerufen den alten und neuen nazis entschieden entgegen zu treten.

  • Fotomama 21. September 2013, 22:48

    Diese Perspektive auf eine Wand -sogar mit einer Person, die daran lehnt- sieht man ja häufig. Aber ich staune jedes Mal wieder, wie viele verschiedene Ausführungen es davon gibt und wie unterschiedlich die Bilder wirken.

    Hier fällt sofort die Schrift ins Auge, die sich nach hinten fortsetzt und in der Unschärfe zu verschwinden scheint. Du hast eine gute Position gewählt. Die Worte, die man bei dir lesen kann, passen zum Thema. Außerdem wirkt die Schrift im oberen Bildteil besonders gut.

    Der Gang dahinter wirkt dunkel aber auch irgendwie warm. Da sind ja einige Gelb- und Baruntöne drin... Da die Wärme nicht von der Vergangenheit kommen kann, assoziiere ich sie mal mit der Erinnerung. Wir sorgen dafür, dass die Dinge niemals vergessen werden. Hoffnung, dass es heute besser ist.
    Naja, ich weiß nicht :-(

    Fotografisch fällt mir das grüne Licht am Ende des Gangs auf. Ein netter kleiner Farbfleck.
    Gruß, Fotomama
  • E.G.F. 21. September 2013, 22:15

    super!!!
    lg elena
  • Elke H.R. 21. September 2013, 22:07

    Eine beeindruckende und gute Fotografie !!
    LG Elke
  • La Imagen 21. September 2013, 21:12

    wie Recht Du hast .. dabei läuft noch genug braunes Pack in diesem Land herum .. aber morgen sollten sie keine Rolle spielen ..
    lg
    Dietma r

    P.S.: die meine ich:
  • restlicht 21. September 2013, 21:12

    auch wenn ich es nicht mehr erleben werde...
    ich hoffe auf den sieg der vernunft...
    weltweit ... irgendwann !
  • fotomarion 21. September 2013, 20:42

    Toll gemacht.!!!.
  • Dieter Geßler 21. September 2013, 20:21

    Sehr gut, macht nachdenklich.
    LG
  • Reiner BS 21. September 2013, 19:42

    Und es gibt noch genug die es Leugnen.
    Gruß Reiner
  • Marie Laqua 21. September 2013, 17:55

    schwarz / mit bisschen Grün .... ?

    1933 war hohe Wahlbeteiligung , ....... !
  • Mr.Marodes 21. September 2013, 17:39

    wieder ein bild zum nachdenken..klasse bea
    lg volker
  • paules 21. September 2013, 17:23

    sehr kunstvoll fotografiert....!! LG Paul
  • Mr.Tambourine Man 21. September 2013, 17:09

    Man lernt wohl aus Fehlern die man selbst gemacht hat, doch die Irrtümer früherer Generationen wiederholen sich leider immer wieder - das nimmt kein Ende.
    Gutes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner BERLIN
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz