Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.




Besitzerin eines Mäusezirkus


.

Ritterfest Schloss Broich

Kommentare 21

  • Heike E. Müller 14. September 2014, 10:35

    Gefällt mir!
    Ich mag Mäuse und Ratten und andere nette
    Tierchen... ;-))

    Nettes Lächeln hat die Dame.

    LG HEIKE
  • Tassos Kitsakis 25. September 2013, 9:05

    Wenn ich sie mir anschaue bin ich "Mucks-Mäuschen-Still" ;-)
  • Christian Fürst 26. Juni 2013, 14:23

    die sind aber ganz schön groß
  • Klaus-Günter Albrecht 26. Mai 2013, 20:51

    Offensichtlich kann sie den Spaß auch vermitteln!
    Liebe Grüße Klaus
  • dasdritteauge 21. Mai 2013, 17:36


    ihr charisma, was sie besonders macht,
    erspürt man auch in deinem foto - gut !

    liebe grüße vom 3auge

  • Rainer Golembiewski 20. Mai 2013, 22:15

    was es alles gibt...............klasse Bild!
  • E.G.F. 20. Mai 2013, 21:18

    so sympathisch
    sehr schön festgehalten!
    lg elena
  • Fotomama 20. Mai 2013, 21:04

    Wenn man die beiden Aufnahmen vergleicht, dann kommt die Stimmung in S/W besser rüber. Die Dame ist ja doch in sehr schrilles Grün gekleidet. Diese Farbenfreude dominiert für mich die Farbaufnahme. Das strahlende Lächeln ist nur noch eine Dreingabe dazu.
    Was man jetzt besser findet, hängt von der gewollten Bildaussage und dem persönlichen Geschmack ab.
    Gruß, Fotomama
  • Gerhard Körsgen 20. Mai 2013, 21:01

    Gefällt mir in sw besser da die Maus besser herauskommt.
    Sie selbst ist auch angenehm mäusig, wenn auch auf anderer Ebene ;-)
    Nimmt emotional sofort ein, das Bild.

    LG Gerry
  • zeitgenosse 20. Mai 2013, 19:15

    emotion, die kleine freude, gut eingefangen!
    lg z
  • Lucy Trachsel 20. Mai 2013, 19:09

    Wann immer frau eine sw- und eine Farbversion hochlädt, fühlt sich die gesamte Gemeinde aufgerufen, die eine Aufnahme gegen die andere abzuwägen. Du verlangst nicht danach, und für mich ist dies auch nebensächlich, denn in diesem Bild dominiert eindeutig das strahlende Lächeln der Frau. Ganz wunderbar!
  • restlicht 20. Mai 2013, 18:34

    schöne szene...für mich ist s/w die bessere wahl !
  • G a b i . K . 20. Mai 2013, 17:58

    ganz klar die Farbvariante, jedoch hätte ich dann gerne die Schärfe auf der Maus gesehen ...
  • Zwei AnSichten 20. Mai 2013, 17:34

    klasse in SW !
    lg Ingrid
  • Mr.Marodes 20. Mai 2013, 16:49

    toller schuss....in sw ein muss hier bea :-)
    lg volker
  • mag ich 20. Mai 2013, 15:40

    nachdem ich die farbige version angesehen habe: dies bild lebt von seiner kräftigen farbigkeit. die umsetzung in s/w ergibt für mich keinen sinn. du zeigst die personen so voller lebensfreude, das es einen richtig mitnimmt. :-)
    der hg ist leider überstrahlt.
  • sibon 20. Mai 2013, 15:37

    Die Domteurin und das handzahme "Raubtier". ;-)) Das ist ja ein spaßiger Job - und spaßiges Foto!!
  • OlliB² 20. Mai 2013, 15:37

    für mich auch ganz klar, s/w ! in der Farbvariante wäre die Maus untergegangen
  • Redpicture 20. Mai 2013, 15:30

    die maus fühlt sich sichtlich wohl.
  • W O L F 20. Mai 2013, 14:51

    Na das heißt doch Direktorin beim Zirkus....bin froh das du die SW-Variante gewählt hast ;-)
    LG Wolf
    PS: Ein tolles natürliches Portrait der Dame :-)
  • Thomas Epting 20. Mai 2013, 14:44

    Vorsichtig, etwas unsicher, aber nicht abgeneigt und keinesfalls unangenehm ... ;-)
    LG Thomas