Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

.

mercato

.

Kommentare 29

  • Guggst Du 20. Mai 2013, 23:52

    5 Sterne von mir
  • Patrick Heppenheimer 2. Mai 2013, 9:21

    Nur der Tod liegt zwischen ihnen und der ist noch so derart prächtig in Szene gesetzt dass es mir schon fast etwas widerlich erscheint. Komisch... ansonsten mache ich mir über solche Sachen weniger Gedanken... toll wie Du mir gerade den Spiegel vorhältst :-)

  • RonaldJ 19. April 2013, 14:26

    Mag ich sehr. Wirkt authentisch.
    lg Ronald
  • HW R... 19. April 2013, 11:15

    Ein Bild aus dem Leben.... Gefällt mir sehr gut!
  • Knippsomat 17. April 2013, 21:56

    sieht gesund aus ;-)

    1a

    Liebe Grüße

    Christian
  • zeitgenosse 17. April 2013, 17:25

    das ist nicht nur vom licht und den farben ein genuss, man kann den markt auch förmlich riechen!
    lg z
  • Werner Georg G. 16. April 2013, 21:54

    Fischmarkt am Rialto, eine ganz feine Szene!
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Thomas Thomitzek 16. April 2013, 21:30

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    LG Thomas
  • bibliomane 16. April 2013, 21:07

    Die italienischen Momente..... fein festgehalten!
    LG Ariane
  • Rainer Golembiewski 16. April 2013, 18:07

    schönes Street! Gut!
  • Reiner BS 16. April 2013, 17:23

    Bei uns kommt gleich das warme Essen aufen Tisch.
    Gut abgelichtet.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • Druckknopf 16. April 2013, 17:16

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. ;-)
    Es duftet nach Meer!
    Schöner Lichteinfall.
    LG:
    Barbara
  • monochrome 16. April 2013, 16:58

    herrliche Szene !
  • Frank Keller 16. April 2013, 16:57

    Wenn man vor lauter Überfischungsnachrichten eine solche Opulenz sieht, dann will man nicht voll und derart unbeschwert wie früher ins Schwärmen geraten - aber ich weiß dennoch, dass ich, neben der Frau stehend, nur schwer von einem Großeinkauf Abstand nehmen könnte.

    LG von Frank
  • paules 16. April 2013, 15:45

    sieht lecker aus.....!? ich glaub schon....HG Paul
  • Ulrich Hollwitz 16. April 2013, 14:41

    Schönes Alltagsmotiv. Mir gefällt vor allem das Licht. VG Ulrich
  • Manfred Wenzel 16. April 2013, 13:54

    Die Fischstände find' ich auch immer die interessantesten auf den Märkten im Süden - man findet nur nicht immer eine so auch im Licht passende Perspektive wie hier...

    lg
    Manfred
  • Alfons Gellweiler 16. April 2013, 13:12


    Das Licht vor allem ist sehr schön.
    Und das Bild vermittelt den Geruch des Meeres.

    Grüße
    Alfons
  • Physiater 16. April 2013, 13:07

    klasse Szene in wieder mal exzellentem Licht. Schade für mich, daß der smoker teilweise von dem Stecker verdeckt wird. Den noch komplett und das Trio wäre absolut perfekt.

    Gruß, Physiater
  • Teamworks 16. April 2013, 13:02

    ich hätte gerne von den leckeren Thunfischfilet!
    Rechts hinten, 4 Stck bitte.

    schöne Szenerie

    Teamworks
  • Karl R. H. 16. April 2013, 12:58

    ich mag diesen Platz sehr ....
  • Frederick Mann 16. April 2013, 12:37


    like this street... a scene with character... fine fine
  • pesce4221 16. April 2013, 12:18

    beeindruckende lichtbildnerei
  • Günter Pilger 16. April 2013, 12:02

    Ein leckeres Foto!
    LG Günter
  • Marie Laqua 16. April 2013, 11:49

    da kam die süsse alte lady ja gerade richtig : ich glaub ihr schmeckt´s schon .... :-)

    lg Marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner VENICE
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1