Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 10

  • Jürgen W2 9. Juni 2013, 4:09

    Schilda.
  • Gerhard Körsgen 4. Mai 2013, 22:58

    Wäre auch ein gutes Schild für fc-Voting-"Nachtreter" ;-)

    LG Gerry
  • Pelue 21. April 2013, 20:21

    Manchmal ist Alltagsprosa so brutal ...

    Gruß
    Martin
  • Ulrich Hollwitz 16. April 2013, 14:49

    Auch wenn es vielleicht nicht ganz zum Foto passt: Würde man dieses Schild doch einmal in den Studios der TV-Talkshows aufhängen...
  • Lichtstifter 16. April 2013, 7:02

    erschreckend nüchtern
  • Annemarie Quurck 14. April 2013, 12:57

    brutal !

    lg annemarie
  • Bea Dietrich-Gromotka 14. April 2013, 12:41

    @alle.
    ja, einmal das Kind hineingelegt, gibt es kein Zurück;-(((
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 14. April 2013, 12:40

    Das verstehe ich nicht......... Wie 1x ???
    Ein mal pro Tag oder pro Woche........
    Was will man uns damit sagen?
    Das man/Frau es sich genau überlegen soll und die Klappe nicht mehr auf zu machen geht wenn es doch noch Zweifel gibt.....?


    LG
    Thorsten
  • Frederick Mann 14. April 2013, 11:53


    wichtige Botschaft
  • Bernd Mai 14. April 2013, 10:54

    nix für zwillinge