Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

!/)

- es gibt viel zu erzählen ..;-)

Kommentare 21

  • Prost Marlies 4. Juni 2013, 20:42

    Ein "Prötken" halten (westfälisch platt) ist ganz besonders wichtig, um sich auszutauschen und nicht im alter allein zu sein.
    Dein Foto hat besonders viel zu erzählen und gefällt mir sehr
    LG Marlies
  • Patrick Heppenheimer 2. Mai 2013, 9:12

    hier wird sicher über das Schicksal der Männer entschieden!
    "aber wir müssen wie unfall aussehen lassen" :-)
  • Wolfgang P94 22. April 2013, 19:08

    Vertellekes wie es im Ruhrgebiet heißt (Vertellekes, die Mehrzahl, Schwätzchen, Geschichten. Vertellekes machen: Geschichten erzählen.
    Langenscheidt, Lilliput Ruhrpott-Deutsch)
    LG
    wolfgang
  • Lithografierer 18. April 2013, 19:31

    Ich kann euch sagen, die jungen Nachbarn von neben an....................wäre ich doch auch nochmal so Jung! Grins
    Wunderbare Momentaufnahme.
    Schade, links etwas knapp geraten.
    LG Dieter
  • Ulrich Hollwitz 16. April 2013, 14:47

    Liebenswerte Szene. VG Ulrich
  • Marie Laqua 16. April 2013, 11:50

    parole parole ... :-) nirgends beherrscht man Palaver besser als in Italia !

    lg Marie
  • Heinz Trompetter 15. April 2013, 19:27

    Die im Gespräch veriefte Damenwelt schert sich natürlich einen venezianischen Kehricht um eine optimalere Positionierung im Motiv
    LG Heinz
  • RS A 15. April 2013, 9:22

    ich liebe Aufnahmen von Menschen die leben und gelebt haben.
    vg rs
  • pesce4221 15. April 2013, 7:23

    Ham Se schon gehört, Frau Doktor?
    Stelln Se sik blot vör, de lüttje Deern
    von SIachter Liederjohn
    soll doch mit ehre föfltein Johr
    Nachts im Park rümgohn.
    Un nich alleen, nee, mit'm Kierl,
    de Jung von Krischan Pahl -
    nu ward de Pahl wull Grotpapa -
    wo bliwt dor de Moral?

    is nich von mir
    is von de plattfööt
  • Schein Werfer 14. April 2013, 22:46

    Miss Marple weiß wer's war
  • zeitgenosse 14. April 2013, 22:16

    Mitten aus dem Leben und voller Leben!
    LG z
  • Petra K... 14. April 2013, 19:45

    Ein sehr schöner Schnappschuss! Links 'n bißken knapp geschnitten.
    LG, Petra
  • Mr.Marodes 14. April 2013, 17:12

    wieder keine zeit gehabt alles einzustellen ? :-)) toller schnappschuss bea....
    lg volker
  • Frederick Mann 14. April 2013, 11:56


    Neighborhood Ladies
  • Frank Keller 14. April 2013, 11:53

    Im Gespräch - mittendrin - ganz vertieft - feiner Moment, exakt gesehen - fotografisch sehenswert.

    LG von Frank und einen schönen Sonntag
  • Günter K. 14. April 2013, 11:28

    @wernerh, richtig, ich habe auch immer einen mofahelm griffbereit neben mir liegen :)))
  • Günter K. 14. April 2013, 11:11

    @wernerh, dann nur raus mit der sprache ;-)
  • Günter K. 14. April 2013, 11:02

    und wisst ihr was ? die blöde kuh war dreimal verheiratet und hat ihren freund schon wieder sitzen lassen......, mir tun nur die kinder leid, die nix dazu können. so ist das halt, wenn der verstand ne etage tiefer gerutscht ist........

    och nöööööö ?? wirklich ?

    und stellt euch vor so raffiniert war die, sie hat sämtliche konten vorher abgeräumt, er ist halt zu vertrauensselig, da kommt er ganz auf seine mutter raus.......

    neee, wie kann man nur......

    abba wie ich gehört habe, hat sie jezz nen türken, der ihr eine auf's maul gibt,wenn sie nicht spurt, das geschieht ihr ganz recht :))

    lg günter
  • Werner Georg G. 14. April 2013, 11:01

    Venezianerinnen unter sich. Zeit für ein Plausch ist halt immer.
    LG Werner
  • dasdritteauge 14. April 2013, 10:42


    das motiv ist schon sehr klasse :-)
    aber der farbklang ist der knaller !

    liebe grüße vom 3auge

  • paules 14. April 2013, 10:33



    Ob sie die Klappe benutzt haben....
    oder was gesehen haben ?.
    Feine Aufnahme.....HG Paul