Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

..heimliche,verbotene Knipserei mit meiner Lumix:-))
Wofür so n 1.4 objektiv alles gut ist:-)))

Kommentare 26

  • T-Tol 25. Mai 2013, 16:49

    Seine Pose + Deine Komposition ....Sehr gut!
    ++++
  • Gerhard Busch 24. Mai 2013, 15:41

    Geheimnisvolle Atmosphäre.
    Gruß Gerhard
  • dijopic 24. Mai 2013, 14:53

    das hst du gut gemacht...!!
    gruß dijo
  • bliXXa 24. Mai 2013, 10:10

    :>
  • Günter Pilger 23. Mai 2013, 23:00

    Da scheint auch was unter der Decke zu sein :-)
    LG Günter
  • kraus-martin 23. Mai 2013, 21:34

    !!!
  • guvo4 23. Mai 2013, 19:36

    Er scheint noch etwas sehenswertes in der Höhe gefunden zu haben. Vielleicht wollte er aber auch nur nicht sehen was du so Verbotenes machst :o)

    LG Volker
  • W O L F 23. Mai 2013, 19:32

    du machst verbotenes und teilst uns das noch mit? Da werden wir ja alle zu Mittätern... ;-))
    Aber mach ruhig weiter - mir gefällt es Bea :-)
    LG Wolf
  • luccini 23. Mai 2013, 19:28

    !(!)
  • Redpicture 23. Mai 2013, 19:25

    da musste man einfach schnell fotografieren.
  • mag ich 23. Mai 2013, 18:48

    ich finds auch albern mit dem fotografierverbot in museen. man müßte schon recht aufwendig mit stativ und licht arbeiten, um die gemälde angemessen zu fotografieren. es sind also eher andere motive, die der fotograf im sinn hat, wenn er in der galerie knypst. solche wie dieses hier.
  • Ulrich Hollwitz 23. Mai 2013, 18:47

    Reizvolles Lichtspiel... (vom Reiz des Verbotenen einmal abgesehen). VG Ulrich
  • Thomas Epting 23. Mai 2013, 18:35

    Oha! Verboten! Strafanzeige! ;-))
  • Michael A. Martin 23. Mai 2013, 18:18

    kunstbeflissene Mitbürger mag ich... das Bild auch...

    mfg, michael
  • Ralph.S. 23. Mai 2013, 17:00

    Eine tolle Szene. Gut das du dich getraut hast.
  • Gunther Gäde 23. Mai 2013, 16:13

    stimmungsvolle Aufnahme ... lass Dich nicht erwischen !
    GG
  • Mr.Marodes 23. Mai 2013, 15:36

    DU machst verbotene sachen ? schäm dich :-)) aber mach weiter:-)
    lg volker
  • bibliomane 23. Mai 2013, 14:32

    Top gelungen - wenn Du von der LX7 sprichtst - ja, sie ist für solche Momente einfach ein Traum!!
    LG Ariane
  • Elke H.R. 23. Mai 2013, 13:52

    Du hast Dich getraut und es hat sich gelohnt.;-))
    LG Elke
  • jeverman 23. Mai 2013, 13:44

    Verbotene Bilder =;o)
    Ja ein lichtstarkes Objektiv ist Gold wert!
    Feines Bild!

    LG Andreas
  • Kein Grund 23. Mai 2013, 13:22

    Schön dunkel-leuchtend - gefällt mir......

    Und die Person erkennt man auch nicht - ich würde mich geehrt fühlen , auf so ein Bild zu dürfen
    ;-)

    LG Hanni
  • Lawoe 23. Mai 2013, 13:00

    pöse du

    lg frank
  • Reiner BS 23. Mai 2013, 12:52

    So was Verbotenes machst’s du und fotografiert Hans gug in die Luft.
    Gruß Reiner


  • anyway... 23. Mai 2013, 12:48

    Verbotene Früchte schmecken einfach am besten. :)
  • M.Taeschler 23. Mai 2013, 12:31

    verbotenes :-) aber hat sich doch gelohnt oder? finde das Bild sehr gut, Die Farben die Tonung und den Bildaufbau..