Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

….Novemberlicht…..

unterwegs mit

shalom ...
shalom ...
dasdritteauge

Kommentare 25

  • Reinhard Wirtz 20. Februar 2013, 0:13

    Das Motiv ist edel. Die BEA-Schnitte im Bild überzeugen mich nicht, weil sie die Integrität der Atmosphäre auf einem Friedhof buchstäblich zerschneiden. Hier sollte alle Realität ganz bleiben, finde ich.
    Grüße von
    Reinhard aus Bremen
  • Wolfgang P94 18. Dezember 2012, 10:25

    Herrliches Licht- und Schattenspiel!
    LG
    Wolfgang
  • Gerhard Busch 3. Dezember 2012, 10:36

    Geheimnisvoll und düster.
    Gruß Gerhard
  • Reinhard Seidel 1. Dezember 2012, 1:15

    Jüdische Friedhöfe haben etwas, vor allem wenn die Sonne sich durch das Blätterwerk der Bäume Bahn bricht!
    LG Reinhard
  • mond.rose 30. November 2012, 20:33

    geheimnisvoll in diesem Licht..sehr intensiv!

    lg
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 15:46

    Ja! Klasse.
    LG KH
  • Ralf Finke 29. November 2012, 20:26

    Ja, das Licht wird spärlich in dieser Jahreszeit, aber du hast es sehr gut eingefangen.
    LG Ralf
  • ah13 29. November 2012, 16:59

    Wirkt geheimnissvoll in dem Licht...
    LG
    Andreas
  • mike snead 29. November 2012, 14:07

    great light and shade
  • Frank Keller 29. November 2012, 12:40

    Wie wunderschön hier das Licht durch das Blattwerk fällt - so zaubert es ganz wunderbare Lichter und feine Schatten.

    LG von Frank
  • Ernst Seifert 29. November 2012, 10:35

    Das Novemberlicht ist schon ein Eigenwilliges. Mal kommt es weich, mal hart, oder auch mal gar nicht.
    Hier setzt es Akzente, um die Szenerie mystisch zu beleuchten und Unwichtiges im Schatten zurück zu lassen.
    VG Ernst
  • y-oo-m- 29. November 2012, 8:55

    da habt ihr aber einen schönen alten friedhof gefunden......nur mit altem baumbestand und leicht marodem ambiente bekommt man solche lichtstimmungen......ich mag sowas sehr.....
    gruss y-oo-m
  • Druckknopf 28. November 2012, 23:29

    Das im November sparsame Licht setzt Akzente, die hier eine sehr schöne Stimmung erzeugen.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Petra-Maria Oechsner 28. November 2012, 23:22

    schön, wie sich die herbstblätter am boden sammeln..sinnbild vom vergehen und wieder werden im nächsten jahr...
    und standhaft und tröstlich stehen die grabmäler der ahnen dort...ein ort der erinnerung und der hoffnung
    lg petra
  • Trude S. 28. November 2012, 23:13

    tröstliches Licht in grauen Tagen ...
    Berührend schön.