Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 21

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

.

Bruckhausen….

.....ein Foto…ja, mach ma…

….aber jetzt muss ich wieder weiter trainieren…;-)

Kommentare 21

  • Reinhard Seidel 13. Oktober 2012, 12:59

    Ein Fußball an der Leine ... macht mich nachdenklich ... hat er sich damit abgefunden, dass niemand mit ihm spielt? ...
    Auf jeden Fall n super Einfall mit der Leine und mit dem Foto! Farblich passt alles zueinander!
    LG Reinhard
  • ston 14. April 2012, 23:08

    wenn ich mal gross bin, dann schlage ich jeden :-)

    LG Stefan
  • Wolfgang P94 9. April 2012, 19:39

    Praktisch...braucht er nicht hinterm Ball herrennen.
    LG
    Wolfgang
  • Patrick Heppenheimer 9. April 2012, 12:12

    1a schusshaltung. vor diesem hintergrund, mit den beplanten bauzäunen und den verrusten häuserfronten, wirkt das mal so richtig gut!
  • Werner Georg G. 8. April 2012, 16:59

    Das nenn ich effizientes Training. Kann ständig kicken, ohne den Ball holen zu müssen :-)))
    Klasse Szene!!!
    LG Werner
  • mike snead 8. April 2012, 14:07

    wunderbar.
  • Redpicture 7. April 2012, 19:01

    so kann man auch alleine spiele.

    sehr gut.
  • La Imagen 7. April 2012, 17:17

    ich hätte mich schonmal ein Autogramm geben lassen, vielleicht darf er ja in 15 Jahren beim BVB auflaufen .. ,-) ..
    Schöne Ostern
    Dietma r
  • Druckknopf 7. April 2012, 11:13

    Cleveres Kerlchen!!!!! ;-)
    Der wird es schaffen in die erste Liga zu kommen.
    Schöne Dokumentation.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • warth 7. April 2012, 10:23

    Während ich noch rumeiere, machst Du mal eben solch einen Schuss. Mit freundlicher Unterstützung eines Spielers von Galatasaray Bruckhausen. Nächste Woche werde ich versuchen, den Abstand zu Dir zu verringern. :-)))
    LG warth
  • Dom Quichotte 7. April 2012, 10:10

    wunderbare Kindheit.....

    zwei feine PICs!!!

    LG Dieter
  • Frank Keller 7. April 2012, 9:02

    Du dokumentierst sehr gelungen diese Szene, die zunächst portraitiert und dann beobachtet, wie er einfach weiterspielt - klasse gemacht!

    LG von Frank und nochmals frohe Ostern!
  • Herr M 7. April 2012, 8:42

    Hihi...clever isser ja mit der Leine am Ball...das muss man ihm lassen. ;-))

    Schöne Arbeit!
  • Armand Wagner 7. April 2012, 8:33

    feine Präsentation deinerseits dieser tollen Idee
    zum -alleine- trainieren und
    nicht immer dem Ball nachlaufen zu müssen :-)

    lg Armand
  • Bernhard Monzel 7. April 2012, 7:22

    :-) coole, ungewöhnliche kombi
    lg bernard