Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

BEA 99 608 auf dem Weg nach Putbus

Bearbeitet das die Lokfront mit Details erkennbar wird und das Licht eingeschaltet (obwohl der Turbogenerator durch einen Defekt etwas viel Wasser benötigte). Zur Diskussion eingestellt bezüglich Details vers Lichtstimmung. (3 Stunden BEA )

99 608 auf dem Weg nach Putbus
99 608 auf dem Weg nach Putbus
K.2 Rainer Eichhorn

Kommentare 3

  • Olaf Herrig 17. Oktober 2013, 19:57

    Ganz sicher ist das Bild vorzeigbar, aber so recht zufrieden wäre ich damit auch nicht! Das bunte Laub rettet die Szenerie!
    Gruß, Olaf.
  • Michael PK 17. Oktober 2013, 10:58

    Der Glanz des Laubes ist absolut herrlich,die Rauchkammer ist mir persönlich zu hell.Es gibt eben Gesetze der Natur und die sollten auch auf einem Bild zu sehen sein
  • Danner Mario 17. Oktober 2013, 10:14

    Schönes Bild.
    MfG
    Mario

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 45.0 mm
ISO 100