Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 3

Kommentare 3

  • Wiebke Hamm Photography 11. Februar 2013, 19:46

    ja konnte nur das 18-55mm objektiv benutzen, weil ich gerade kein stativ in der nähe hatte und einfach mit meiner hand fotografiert habe...
    das ,,shooting,, war absolut nicht geplant :D
    aber trotzdem danke für die kommentare!:)
  • Syv 10. Februar 2013, 22:14

    ... ich denke mal, mit 85mm oder gar 100mm wäre sich nicht mehr das ganze Gesicht ausgegangen ;o) ... mir gefällt es so :o)
    LG Syv
  • Dominik der Weltenbummler 9. Februar 2013, 18:49

    na ja, das 18mm ist ja noch kein Fischauge, aber klar, auch ein Weitwinkel führt zu erheblichen Verzerrungen, ist halt kein 85mm oder 100mm... Dennoch: Was für große Augen :)
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250