1.002 3

Wiebke Hamm Photography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Wiebke Hamm Photography 11. Februar 2013, 19:46

    ja konnte nur das 18-55mm objektiv benutzen, weil ich gerade kein stativ in der nähe hatte und einfach mit meiner hand fotografiert habe...
    das ,,shooting,, war absolut nicht geplant :D
    aber trotzdem danke für die kommentare!:)
  • Syv 10. Februar 2013, 22:14

    ... ich denke mal, mit 85mm oder gar 100mm wäre sich nicht mehr das ganze Gesicht ausgegangen ;o) ... mir gefällt es so :o)
    LG Syv
  • Dominik der Weltenbummler 9. Februar 2013, 18:49

    na ja, das 18mm ist ja noch kein Fischauge, aber klar, auch ein Weitwinkel führt zu erheblichen Verzerrungen, ist halt kein 85mm oder 100mm... Dennoch: Was für große Augen :)
    Gruß,
    Dominik

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250

Gelobt von