Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 5

  • Agfa Scala 14. Mai 2009, 21:32

    ungewöhnlich ... aber schön
  • Dagmar Nogala 13. Mai 2009, 9:35

    @Tom: ich mach mir mal keine Sorgen,daß Du ihn nicht verstanden hast :-P
  • Dagmar Nogala 13. Mai 2009, 9:10

    @Tom: dazu führt es sicherlich, wenn man die Angst überwinden kann und will...aber "in Sicherheit wiegen" entspricht dem hier "(irrtümlich) glauben, keiner Gefahr ausgesetzt zu sein"....um am relativ frühen Morgen mal ein wenig Klugscheisser zu spielen :-)) hier war mir der Moment des sichöffnens wichtig
    LG
    Daggi
  • Dagmar Nogala 13. Mai 2009, 8:31

    @Helge: ist manchmal so im Leben :-)

    @Tom: Angst sich zu öffnen und noch ein wenig bedeckt halten war eigentlich meine Intention für das Bild...
  • Helge Eggers 12. Mai 2009, 21:17

    muss man erst überlegen, wo oben und unten ist

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz