Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

Kommentare 15

  • scissabob 22. Dezember 2005, 11:03

    jawoll!! sehr schön!
  • Look Book 22. Dezember 2005, 7:53

    .. ich nehme an, dies foto ist deshalb eingestellt worden, weil im nächsten jahr die fussbalweltmeisterschaft in deutschland stattfindet -

    der käfer mit dem ball im netzt am spiegel war, zugegebender massen, als botschafter schon sehr früh unterwegs - aber vielleicht hilfts ja :-)) ..

    das deutsche damit unterwegs waren sieht man deutlich an dem sicherheitsgurt - sie trugen ihn schon in vorauseilendem gehorsam vor allen anderen auf der ganzen welt!! :-)))

    ja! -. wir sind die besten!!!
  • weggezogen 22. Dezember 2005, 0:29

    absolute klasse
  • Marc - G. 22. Dezember 2005, 0:13

    ja, meine auch.
    das war auch in peter burschs gitarrenkurs.

    (*jetztmalschnellinsbettgeh*)

    gut's nächtle.

    marc
  • t. richter 22. Dezember 2005, 0:08

    gut gesehen.
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 23:58

    *pling* okidoki. lass uns wieder "san francisco" jubeln, wie damals in der schulbänd.


    (sorry, für den hoellehoellehoelle exkurs)
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 23:51

    @s-model: das wollepetrygedenkarmband des fotografen.
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 23:41

    @s-model: verwunderlich, dass da überhaupt schon einer drin war. *frotzel*
  • MONA LISA . 21. Dezember 2005, 23:31

    Jetzt legt der auch noch die alten Scheiben auf!!
    Das ist gemein, ich muss morgen raus!! :-)))
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 23:27

    @strahl.: ja. da schon. aber regeln sind doch da um gebrochen zu werden.


    make love, not war, bruder.
  • Model Fleur Blanche 21. Dezember 2005, 23:26

    fernweh...
  • Strahl Bild 21. Dezember 2005, 23:26

    ist entschuldigt, david.
    oller anarcho.

    du wuerdest wahrscheinlich auch laufen, was?
    =)
  • David Zilk 21. Dezember 2005, 23:25

    so simpel und so geil irgendwie

    entschuldige meinen ausdruck bitte
    ;)
  • Strahl Bild 21. Dezember 2005, 23:24

    aber da steht doch: dont walk.
  • Marc - G. 21. Dezember 2005, 23:20

    ;-)

    (echt hippies gingen zu fuß.)

    lg
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten