Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Werle jun.


Basic Mitglied

...:::be Schweppy Beatz:::...

Shooting mit meinem Kollege Markus Schweppe. Ausbilder für Dance/Aerobic und sein eigenes Programm "be SchweppyBeatz".
Vielen Dank-jederzeit wieder-hat super Spaß gemacht :-)
LG Peter

Kommentare 12

  • Ben Goossens 7. Februar 2012, 20:09

    Nice to discover your work:-)
    Gruss, ben
  • Art light photography by p.D. 23. Oktober 2011, 15:34

    Oh man wie klasse ist das denn ????
    Nun für mich vom aller feinsten die bea die Farbtöne absolut starkes Bild Top
    glg.pit
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 19. Oktober 2010, 23:07

    ...sehr geschmackvoll ... genau mein Ding !

    Gruss
    Mane
  • ME Martina 19. Oktober 2010, 20:43

    sehr geil, Peter....
    LG Martina
  • Jürgen-Kurt Wegner 19. Oktober 2010, 18:24

    Cooler Junge, man spürt die physische Präsenz. Klasse Pic.
  • Peter Werle jun. 18. Oktober 2010, 18:27

    vielen Dank anlle für die Anmerkungen :-)
    @Udo: mit Dynamik habe ich noch einiges auf der Festplatte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich die veröffentlichen darf :-)
    Schönen Abend
    LG Peter
  • TimeActor 18. Oktober 2010, 18:05

    High Contrast wie ichs absolut mag!
    Du bleibst deiner Linie treu...das finde ich gut.
    LG Martin
  • U. Lehmann 18. Oktober 2010, 16:38

    Hallo Peter,
    schönes Bild und schöne BEA wobei mir deine dynamischen Bilder besser gafallen haben.

    Gruß, Udo
  • Der Brownz - reloaded 18. Oktober 2010, 14:19

    cooles bild zum quadrat :)
  • Andreas Schieler 17. Oktober 2010, 21:08

    cooles Bild
  • DerSchmoesy 17. Oktober 2010, 19:39

    Das "rockt"...
    ...KLASSE gemacht!
    Auch der Bildschnitt und die Tonung gefällt mir!

    Gruss Andreas
  • Claudya S. 17. Oktober 2010, 19:35

    stark...immer voller Leben ;-)

    glg