Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Igel


Basic Mitglied, München

be one....

...he is one.....chris reinke....backcountry nebelhorn

Kommentare 8

  • Johann Swist 1. April 2009, 13:01

    Beeindruckendes Sportfoto! +++
    Gruss Johann
  • Jan Geerk 20. Januar 2009, 12:05

    Ich will auch ein Fisheye! Toll getroffen. Wunderbares Licht und Farben. Dazu ein sauberer Grab. Top!
    Gruss
    Jan
    P.s.
    Die Brille kommt mir bekannt vor. :)
    Supravision
    Supravision
    Jan Geerk
  • Miklas Spohr 19. Januar 2009, 18:57

    hey klasse!! krieg richtig bock auf fisheyepics;-)
    klasse bild!! lg miklas
  • Denis Kuhlmey 19. Januar 2009, 10:10

    yeah schön gemacht. irgendwie gehen die proportionen verloren. kann nicht einschätzen wie hoch das ist oder wie weit. und warum immer fish? :-) aber vielleicht mag nur mir persönlich das fish nicht gefallen.
  • Michi Hahnelt 19. Januar 2009, 0:03

    ja, ich schließe mich hier in allen Punkten an... sehr cooles Foto...
    LG Michi
  • J.Swede 18. Januar 2009, 23:54

    Supergeiles Foto. Klasse Szene , Schnitt und Farben.
    lg Jan
  • Michael Klarl 18. Januar 2009, 23:26

    Oh ja, das hat mal wieder style, tolle Action vor starkem Panorama. Der Latschenzweig weckt bei mir Assoziationen an eine Palme - wahrscheinlich weil dein Foto so exotisch wirkt ... ;-)
  • N8 Falter 18. Januar 2009, 23:12

    genialst!!!
    lg n8 falter

Informationen

Sektion
Klicks 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten