Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Kreuzer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Vanessa Kreuzer 16. Oktober 2013, 14:41

    Okay.. Mir fällt es nicht so auf, aber ich bin ja auch in diesem Fall kein neutraler Betrachter... ;)
  • windstill68 16. Oktober 2013, 14:26

    Ich möchte ständig in dieses wunderschöne Gesicht sehen, aber mein Blick wird immer wieder rechts runter gezogen.

    ist vielleicht nur mein Problem :)
  • Vanessa Kreuzer 16. Oktober 2013, 14:18

    Lieben Dank.. Also mir selbst fällt nicht auf, warum ausgerechnet die Hände Aufmerksamkeit erregen..!?
  • windstill68 16. Oktober 2013, 9:56

    Tolles Bild einer hübschen Frau im Retro-Stil.
    Ich hätte allerdings die Hände nicht mit ins Bild genommen. Sie ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich.
    Klasse Tonung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 62.0 mm
ISO 100