Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Claesen


Free Mitglied

be different

rote haren hab ich shon .... nun den rest noch ;-)
Nina

Kommentare 5

  • Nina Claesen 20. Oktober 2004, 11:29

    danke shön fur euhre anmerkungen ... und ihr habt recht, ich sehe jetst das ich die erste version geuploaded habe (war wieder mal zu shnell).... in die neue version hatte ich die fehler shon weggearbeited ...
    mein fehler ... trotsdem dankeshön
    (entchuldigung für's schlechte Deutsh)
    :-) Nina
  • Bodo Große 20. Oktober 2004, 11:14

    Ja, lohnendes Thema. Mein Sohn hat sowas vor längerem unter Viren im Datennetz schonmal probiert, also Reihung und besonderes Merkmal (Rot im schwarzen Einerlei). Den Hinweisen von Simon und Thomas folge ich. Der ganze untere Rand der roten Kugel ist räumlich indifferent. Das ist allerdings nur Formalkram, das Bild ist toll und die Botschaft ebenfalls.

    lg bodo
  • -Thomas- 20. Oktober 2004, 9:16

    Ein Klasse Idee, nur in der Umsetzung musst Du noch ein bissel arbeiten. Die Rote Kugel hat rechts unten noch nen schwarzen Rand. Wie Simon schon sagte, müsste links unten die rote Kugel eigentlich auch von der Schwarzen verdeckt sein. Der Rotverlauf ist der Original, oder hast Du den auch noch gezaubert. Wenn er gezaubert ist, müsste das Rot doch eigentlich noch ein Stück weiter nach unten gezogen werden. Aber es ist trotzdem ein schönes Bild.
    Thomas
  • Egon Pirker 20. Oktober 2004, 8:56

    Super IDEE, gefällt mir gut !

    :-))

    Gruß egon
  • Gerhard Roza 20. Oktober 2004, 8:36

    super idee! gefällt mir gut. lg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz