Zurück zur Liste
be different, bear

be different, bear

5.403 13

lucaskubitz


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

be different, bear

Be different, hieß es für mich an diesem Wochenende.
Zusehen ist (v. linker Spalte nach unten dann rechte nach unten)

- Liebe - Diktatur
- Konflikt - Unterdrückung
- Terror - Rassismus
- Chemieunterricht - Ermordung
- Kampf - Tauziefen
- Gefangen - Köpfung
- Erbombung - Blick in die Zukunft

Würde mich über Anmerkungen freuen.

Kommentare 13

  • Simbelmyne 17. April 2010, 15:03

    tolles konzept! Simpel- treffend- beliebig ausbaufähig- so allgemeinverständlich wie piktogramme... einfach richtig gute konzeptkunst. Die FC hat manchmal tolle zufallsfunde auf lager!

    gruß
  • Milko 17. April 2010, 14:59

    Geniale Idee!

    Gruß
    Milko
  • J.S. aus B. 17. April 2010, 14:56

    Sehr lustig! Cool!
  • Jochen Schumm 17. April 2010, 14:50

    Hey das ist saumäßig geil :D
    Ganz ehrlich! Dein Bild war gerade auf der Startseite und ich finds genial!
    Macht wirklich Spass deine Bilder zu sehen.
    Grüße
  • S.y.n. 17. April 2010, 14:34

    Ist das toll....
    wie und welche Assoziationen Du in diese Gummibärchen reingepackt hast.
    (da wäre sogar der Werbeträger Thomas Gottschalk neidisch, was man aber so in der Darstellung,
    nicht, in der Goldbärechenwerbung anbietet.)
    Kommt aber der - *Jeanne D'Arc* - sehr gelegen,
    um nachzudenken, über weitere Klassifikationen, der Darstellungen.
    Und ja, es gibt ganz sicherlich noch viel viel mehr,
    was Du noch umsetzen kannst.
    Ich melde mich wieder, wenn ich in meinem historischen Gedankengewölbekeller,
    flanieren gehe,um neue Assoziationen hervorzugraben.
    Vorab....
    wie wäre es mit *Glaube- Liebe- Hoffnung*?
    In der "Romeo und Julia" Version?

    Liebe Grüße Anna



  • Anna Schaller 17. April 2010, 14:26

    Find es total klasse!
    LG Anna
  • Josef Juchem 17. April 2010, 14:12

    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, ich gebe jedem einen Einzelauftritt :-)
    Tolle Idee. Ich hab 76 Bärenbilder zu einem Album gemacht- zu sehen auf meiner HP.
    sG Josef
  • Antonella. 25. März 2010, 7:18

    Der Kampf !

    tolle Idee, tolles Bild C:
  • Birgit Meinelt 14. März 2010, 10:02

    Ich finde Deine Idee auch super! So ein Thema mit Gummibärle umzusetzen, hat was....:-)
  • Stefan Abele 11. März 2010, 17:37

    Super Idee! Alle Szenen sind eindeutig und - trotz teilweise "heftiger" Thematik/Symbolik - zuckersüß! Lieb das! Apu
  • Dia Nigrew 28. Februar 2010, 22:08

    Die Idee ist wirklich grandios! Ich liebe dieses Bild. Es ist so vielfältig.
  • Ferdi W. Weise 7. Februar 2010, 11:14

    Hallo Lucas,
    mich fasziniert vor allen Dingen die Symbolik der Gruppierungen um die Begriffe darzustellen. Eine, ganz ehrlich, geniale Idee, die Du hier zwar kompakt -
    man kann es auch machen wie mein Vorkommentierer es schreibt, aber super gut verwirklicht hast. Bin begeistert!
    lg. -Ferdi-
  • Mick van Pick 7. Februar 2010, 1:08

    Feine Glukosesammlung. Von Deinen Bisherigen sticht das eindeutig hervor. Vor allem die Farben sprechen.

    Vieleicht ein wenig zu dicht. Mach doch eine Reihe daraus (ich weiß, da braucht der Stoff 10 Wochen bzw. 5, wenn Du jeweils ein Paar veröffentlichst.

    Ist es aber wert! Allein schon, weil die Bilder dann Fläche haben, anstatt Daumennagelgröße;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten