Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

be balanced

ein versuch mit message und typo .

Kommentare 17

  • Urmel57 26. Dezember 2010, 11:51

    wunderschön, wie Du die Tropfen auf der Feder präsentierst.
    LG
    Inge Marie
  • Makrodoro 1. Dezember 2010, 16:57

    Herrlich, diese Schärfenlinie und die Farben.
    Gruss Dorothea
  • Anne G. 30. November 2010, 6:43

    @bringe: die aufteilung habe ich eigentlich genau so intendiert, da doch luft weniger schwer ist, als das erdige von rechts unten, und somit mehr raum braucht um ein gewisses "gewicht" zu bekommen. es ging mir nicht um die rein geometrische diagonale, die das gleichgewicht ausdrücken sollte. lg, anne
  • Bringfried Seifert 29. November 2010, 22:01

    sehr geschmackvol, allerdings ist durch die Schrift das Gleichgewicht der Raumaufteilung etwas gestört.
    Links oben ist jetzt etwas zu viel Platz.
    Etwas schneiden links hätte das ausgeglichen. Gruß, Bringe
  • Anne G. 29. November 2010, 19:38

    @axel: "aus ehrfurcht" und aus ein paar anderen gründen hab` ich auch zuvor keine schrift ins bild gebracht. aber ich wollt`s halt mal probieren, so was zu machen.
    @barbi: du hast recht! eine dünnere klarere schrift hätte wohl besser gepasst! lg, anne
  • A. Luther 29. November 2010, 19:19

    das Bild finde ich total genial - die Message hätte ich "aus Erfurcht" vermutlich eher unters Bild gepackt. Aber hey Anne - das ist ein saustarkes Foto
  • Rainer Klassmann 29. November 2010, 18:43

    Federleicht...
    lg Rainer
  • Gabi... 29. November 2010, 16:21

    so schön!
    lg gabi
  • Barbara Keilhofer 29. November 2010, 8:33

    Das Bild ist genial. Die Schrift hätt ich einfacher, dünner, gerader gewählt. Ist aber natürlich Geschmackssache
    LG
    Barbi
  • Harriet Bünzli 29. November 2010, 8:05

    Überzeugend. Mag ich sehr.
    Gruss Harriet
  • Trude S. 28. November 2010, 23:51

    das ist wunderschön und die message kommt rüber :-)
  • Anne G. 28. November 2010, 23:39

    @anla und fotofrancisco: die message, also die aussage, ist hier die, dass man in eine ausgewogenheit kommen solle. und diese message wird durch bild und schrift ausgedrückt:

    hier ein buch zum selbststudium der materie:
    "Typographie und Layout für digitale Medien
    Isolde Kommer (Autor)"
    lg, anne
  • fotofrancisco 28. November 2010, 22:55

    Eine beeindruckende Aufnahme!
    Die Zartheit der Feder,die Wassertropfen und das Farbspiel, einfach traumhaft.
    Was message und typo betrifft, schliesse ich mich Anla an.Vielleicht bekommen wir von Dir, Anne einmal eine Nachhilfe, zumindest einen Wegweiser.
    VlG fotofrancisco
  • willi kappner 28. November 2010, 22:47

    Ein sehr gelungener versuch.
    L.G
    WILLI
  • Anla 28. November 2010, 22:44

    Hallo Anne, sieht sehr gut aus, was ist denn message und typo, bin nicht so versiert in EBV !
    Gruß Anla