Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 3

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

Kommentare 3

  • Andy Volant 14. November 2011, 20:01

    inspirativ ungewöhnlich. Auf eine gewisse Weise Kunst: Dinge, die nicht zusammengehören, finden zusammen. Oder: ungewollte Beziehungen. Könnte man eine ganze Serie draus machen.
  • Fuchs Wolfgang 13. November 2011, 22:29

    @othmar,
    danke für deine anfrage,
    hab eigentlich bewusst auf ne unterzeile verzichtet,
    der kurztitel bddwnb-1 ist der anfang einer serie von Bilder
    DieDieWeltNichtBraucht,
    also ne interpretationsgeschichte....
    gruß
    wolfgang
  • O.K.50 13. November 2011, 21:54

    was ist das?
    Da mir jede Assoziation fehlt und Du weder aussagekräftigen Titel, noch Unterzeile angefügt hast würde ich gerne zuerst wissen, was das Bild transportieren soll, bevor ich etwas dazu schreibe.

    VG

Informationen

Sektion
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 800