Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

BCN - las Ramblas (II)

die Maler/-innen auf den Ramblas sind wirkliche Künstler - eine(r) besser als der/die andere - ich hätte ihnen stundenlang zusehen können ...

doch es gibt dort auch noch so viel anderes zu sehen

happy Birthday dear ...
happy Birthday dear ...
Waldi W.


BCN - las Ramblas (I)
BCN - las Ramblas (I)
Waldi W.

Kommentare 12

  • aw masry 2. September 2007, 19:11

    Beautiful captured of the great artist ! Love it.
    Best regards - aw masry
  • Hobu R. 20. Mai 2007, 18:50

    Die haben mir es auch angetan, sehr gutes SW !
    lg hobu
  • Iris Offermann 20. Mai 2007, 8:55

    Gute Szene, in SW genau passend liebe Anke.
    Allerdings würde ich rechts stark beschneiden,
    damit der Betrachter direkt zum Hauptdialog
    geht - Vorderkopf des Malers und sein Gemälde.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Iris
  • Mia Eichenau 20. Mai 2007, 8:00

    Es gibt wirklich viele Straßenzeichner, die es echt "drauf" haben -
    dein dokumentarisches Foto dazu finde ich klasse.

    LG,Mia
  • Micha Boland 20. Mai 2007, 2:03

    so würde ich auch gern mal malen können !
    das sind für mich die waren Künstler.
    Gruß Micha
  • Roland Klecker 19. Mai 2007, 23:52

    Wie sich das für ein gutes Portrait gehört, die Schärfe liegt auf dem Auge ;-)
    Feines Street!

    Liebbe Grüße,
    roland
  • Blue Sign 19. Mai 2007, 23:40

    Ramblas - muss ich mir merken !
    Super Actionbild
    lg, Irene
  • DerMueller 19. Mai 2007, 23:29

    feines Bild Waldi !

    LG Albert
  • Peter C. R. 19. Mai 2007, 23:27

    Interessantes Bild! Ja, diese Künstler sind oft faszinierend und es verblüfft, wie schnell sie das Wesentliche an einem Gesicht erkennen und es dann auch aufs Papier bringen können.
    Gruß
    Peter.
  • Art .i.schock 19. Mai 2007, 23:17

    JA DAS WÜRD ICH AUCH GERNE NUR ANNÄHERND SO KÖNNEN::::
    GR ANTON
  • Nina Papiorek 19. Mai 2007, 22:42

    ich bewundere solche talentierten menschen ja immer,auf kommando etwas zu zaubern. tolles street und künstler-portrait gleichzeitig :) lg, nina
  • Der Alex... 19. Mai 2007, 22:42

    Tolles Portrait ! Das Autole im HG stört ein wenig, aber wegschleppen kann man sowas ja immer schlecht ;-)
    lg Alex, der jetzt sein Meisterbier trinkt ;-)