Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

BCN art - A History of Sculpture

Claes Oldenburg and Coosje van Bruggen.
Ausstellung Fundación Miró/Barcelona April 2007

Liebe Grüße aus Barcelona
und einen besonders lieben Gruß und gute Besserung dir lieber Alex !

Kommentare 12

  • Der Alex... 21. April 2007, 10:15

    Danke Waldi für das Riesenplümsche. Kommt gut das Ding;-) Die Ausstellung hab ich in Barce leider ausgelassen - jetzt ärgerts mich dann doch wenn ich deine klasse Aufnahme so sehe.
    Grüssle Alex
  • Roland Klecker 20. April 2007, 23:44

    Mal ein ganz besonderes Plümschen ;-)
    Schön, dass Du wieder da bist und gleich so kräftig mitmischst...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Peter C. R. 18. April 2007, 19:42

    @Waldi: Danke, super Service!
  • Cornelia Schorr 18. April 2007, 18:50

    Sattes Rot ist einfach ein Knaller! Ich hätte mir jetzt ein Sofa vorgestellt...

    LG conny
  • Waldi W. 18. April 2007, 18:16

    @all
    danke für die Blumen :-)
    @Peter
    dieses Objekt ist quasi das Aushängeschild der Ausstellung der beiden o.a. Künstler, die momentan - neben vielen tollen Werken von Miró selbst in der Fundción Miró in Barcelona zu sehen ist.
    Diese Blüte hier ist ca. 50 cm gross (schätze ich mal), es befindet sich aber ein weiteres Exemplar in dieser Ausstellung, das ca. 3 bis 4 m gross sein dürfte.
    Über die Ausstellung und die Künstler und diese Ausstellung hab ich dir noch was nachgegoogelt.
    "Claes Oldenburg and Coosje van Bruggen "Sculpture by the way. Claes Oldenburg (Stockholm, 1929) and Coosje van Bruggen (Groningen, 1942) began to collaborate in the 1970s with works based on everyday objects that they turned into monumental sculptures. The Fundació shows their most recent pieces, accompanied by preparatory drawings and models that give an idea of the process of creation of each one."


  • Stefanie d. B. 18. April 2007, 13:44

    so sehen also spanische mohntabletops aus... :-))
    weiter schöne zeit dort!
    lg,
    stefanie
  • Peter C. R. 18. April 2007, 13:24

    Das sieht wirklich gut aus - aber ich kann es maßstabsmäßig überhaupt nicht einschätzen ... wie groß ist diese Blüte denn in Wirklichkeit? Und was genau ist der Bezug des Bildes zu der Ausstellung?
    Neugierig auf spanische Info grüßt
    Peter.
  • Frank Keller 18. April 2007, 13:11

    Liebe Waldi, eine starke Bildidee, das dezentrale gefällt mir, die Farbikeit leuchtet herrlich heraus, gesamte Präsentation sehr fein. LG von Frank
  • Paul D. 18. April 2007, 9:55

    wunderschöne Blüte mit tollen Farben sind auf einem tollen Bild zu sehen.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß
    Paul
  • SieRei 18. April 2007, 9:35

    Grüßle zurück auch von mir....;-))))
    LG Linde
  • Peter W 18. April 2007, 9:13

    Tolle Präsentation.Gefällt mir sehr.
    Gruss Peter
  • Iris Offermann 18. April 2007, 9:11

    Sehr gut Anke, eine Sinfonie in Rot:-) Bildaufbau und
    Schärfe prima, eine klasse Präsentation.
    LG Iris