4.403 10

Oliver Erlewein


kostenloses Benutzerkonto, Wellington

BC

Umwerfender als den Grand Canyon fand ich jedoch den
Bryce Canyon. Mit seiner zerklufteten Vielfalt und dem
erstaunlichen gelb-rot ist er der absolute Bringer.

Nikon 990

Kommentare 10

  • Frank Wilhelms 6. Dezember 2006, 22:55

    Ein richtig warmes Bild für diese Jahreszeit.
    Sehr gelungen.

    Franky
  • Einfach Nig II 23. Januar 2004, 1:34

    Gefällt mir sehr gut - auch mit dem "hellen Weg" ...

    lg nig
  • zazou 18. Januar 2004, 14:08

    super Bild, schöner Ausschnitt! lg Jens
  • Ka Si 17. Januar 2004, 20:59

    die farben der canyon bilder begeistern mich immer wieder. auch deins ist echt super.
    gruss karsten
  • Thomas Zech 17. Januar 2004, 20:56

    Sieht umwerfend aus...

    Grüsse

    Tom und Pam
  • Heike Völker 16. Januar 2004, 8:35

    Dein Foto gefällt mir. Der Weg, der das Auge durchs Bild führt und die vielen Farbschattierungen...
    Für mich war Bryce auch schöner, als der Grand Canyon. Möglicherweise, weil man vom Grand Canyon schon so viele Bilder gesehen hat, das man glaubt, alles zu kennen. Die Bilder vom Bryce sind fast alle von oben gemacht, so dass man - wenn man in den Canyon hinein wandert - eine völlig neue Welt betritt.
    Gruß, Heike.
  • Petra M. (Main Account) 14. Januar 2004, 14:51

    Hallo Oliver, sehr schön getroffen - besonders gut gefällt mir der Lichteinfall durch den Spalt und das daraus resultierende Licht-Schattenspiel auf dem Boden. Und na klar: an den tollen Farbtönen im Bryce Canyon kann man sich sowieso kaum sattsehen ;-)

    Viele Grüße, Petra
  • Andrea . Chris H. 13. Januar 2004, 14:59

    Den würde ich auch gerne einmal erkunden. Wirklich tolle Farben.
    LG, Andrea
  • Oliver Erlewein 12. Januar 2004, 19:16

    @Jörg:
    Das kann ich nur wärmstens empfehlen! :-)
  • Jörg Kammel 12. Januar 2004, 19:15

    Wow......was für Farben !!! Will da hin !