833 2

Dominik Hadwiger


kostenloses Benutzerkonto, Tschagguns/Vlbg

BC-Golm

nein BC bedeutet leider nicht British Columbia :-(


in Tschagguns

yeah bro
yeah bro
Dominik Hadwiger

Kommentare 2

  • Benita Sittner 17. April 2008, 22:23

    ...einer kam durch...hoffe ich wenigstens....sieht ja ganz schön riskant aus....die vielen Bäume und Äste die dem Skifahrer im Weg sind....aber ging wohl alles gut...oder???...ein interessantes Foto....LG Benita
  • Sebastian Dickenherr 17. April 2008, 20:59

    BC= Back Country vermute ich ;) Super Farben bei diesem Bild. Gefällt. Schade das ein Ast im Gesicht hängt. Was die Szene vllt auch verbessert hätte wäre eine Froschperspeltive. Dann wäre auch des Äste-Problem bissl gelöst.
    LG
    Sebba
    Ride On
    Ride On
    Sebastian Dickenherr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz