Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vonLichthof


Free Mitglied, Hannover

BBE Versuch

Nach längerer Pause muss ich doch mal wieder was Hochladen...hab mich hier in PS versucht,und wollte mal den sogenannten "Bleach Bypass Effekt" (von Martin Schaefer) auf eine Langzeitbelichtung anwenden...und das kam dabei heraus.

http://www.tutorials.de/content/751-photoshop-bleach-bypass-effekt.html

Kommentare 4

  • vonLichthof 31. Januar 2011, 11:24

    ...Blende 8, Vignette ist gewollt...PS sei dank (;

    gruß
    joe
  • Michael - Hohmann 31. Januar 2011, 10:43

    Die Bearbeitung sehe ich ebenfalls als sehr gelungen.
    Selbst die "linsenbedingte?" Vignette passt zum Gesamtbild.
    Die Blende tät mich interessieren, da die Aufnahme schön durchgezeichnet ist.

    lg Micha
  • BlubLenaBlub 30. Januar 2011, 14:05

    Richtig tolles Foto. Klasse !
    Sieht sehr gut aus
    lena
  • wasanico 30. Januar 2011, 13:36

    das ist mehr als ein gelungener Versuch - sehr schön.

    lg aus Gmunden