Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"BBC" diesmal nicht aus Great Britain,- sondern aus Gelsenkirchen !

"BBC" diesmal nicht aus Great Britain,- sondern aus Gelsenkirchen !

BeSd


World Mitglied, Essen

"BBC" diesmal nicht aus Great Britain,- sondern aus Gelsenkirchen !

..unter den Füßen vom" Herkules" im Nordsternpark

Kommentare 4

  • psko 3. März 2013, 22:17

    Sorry muß mich verbessern BBC baute Generatoren, ob die auch Turbienen bauten weiß ich nicht mal.

    LG
    Paul
  • psko 3. März 2013, 22:11

    in der Schule nicht aufgepast :-( dein BBC ist ein Radio Sender (den gibbet heute noch)

    Turbienen baute BBC gleich Brown Boveri & Cie war eine Schweizer Firma 1891 gegründet.

    Gruß
    Paul
  • BeSd 2. März 2013, 20:12

    Hallo Paul !
    "....18. Oktober 1922 – Gründung der British Broadcasting Company (BBC) : "This is London calling" ... BBC wurde wirklich von den "Geisterfahrern" in England gegründet. LG :.))
  • psko 2. März 2013, 17:18

    BBC war nach meinem kenntnisstand nie von der Insel, eher schwedisch / schweizerisch, das tut dem Foto aber keinen Abbruch !
    Der Kollektor ist schön im Detail getroffen, auch mit einer guten schärfe und einem guten Auge fürs Wesendliche.

    Allerdings sollte man den Hausmeiter mal fragen wann er Staub wischt :-)

    Gruß
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner IndustrieKultur
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 250