Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 7

Enrico Janowski


Free Mitglied, Pinnow bei Schwerin

"Bbbbllllub"

Auf der Expo - durch ein Aquarium

Kommentare 7

  • Frank Kaiser 3. April 2002, 20:21

    geniale Idee... man müsste die Fische im vordergrund detailierter sehen können, das wär nett...
    grüsse frank
  • 6 6 1 18. Juni 2001, 18:47

    Sehr gut gesehen. Weißt du noch an welcher Ecke du das aufgenommen hast? Wieder ein Motiv, welches mir dort überhaupt nicht aufgefallen ist. Vielleicht bin ich auch wirklich nicht dran vorbei gekommen.
    Ach ja, nächstes Mal vorher die Scheiben putzen... ;-)
    Gruß, Dirk
  • Enrico Janowski 17. Juni 2001, 14:08

    @Andreas: Hatte dummerweise mal wieder meine grellbunten Fische gerade an meinen Freund Carsten verborgt. Der wollte sie mit zum Wasserski-Fahren nehmen.
  • Dieter Schumann 17. Juni 2001, 14:00

    ungewöhnliche Perspektive - ausbaufäühig!
  • Ralf Hensel 17. Juni 2001, 12:36

    Stimme den anderen voll zu, gute Bildidee. Schade nur das die Fische (die bestimmt Farbig waren)zu dunkel erscheinen. Ein kleines Beschneiden des unteren Randes hätte auch das Manko des schwarzen Streifens behoben.
    Gruß Ralf
  • Andreas Weis 17. Juni 2001, 12:26

    Die Bildidee finde ich sehr gut, Leider heben sich die Fische nicht so richtig vom Hintergrund ab. Ein Schwarm grellbunter Fische hätte sicher noch besser gewirkt.
  • nickelartist 17. Juni 2001, 12:12

    Ja, eine gute Bildidee! (Besonders der tiefe Standpunkt ist interessant!) Da kann man noch viel experimentieren (z.B. auch mal versuchen, das Publikum und Fische Scharf zu bekommen, ... und dann nochmal ein Versuch mit unscharfen Fischen + scharfen Leuten, etc... hast Du da mehrere Versuche gemacht?
    Gruß, Sandra