Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

B.B. King I - Was ein Konzert!!! - Gute Nacht fc

Heute Abend auf dem genialen Konzert von B.B. King in Kaiserslautern fotografiert. Ich fand's so toll, daß ich Euch gleich noch ein Bild davon zeigen wollte! Hoffe Euch gefällts!
Fotografiert mit meiner Casio QV-3500EX, ohne Blitz, Empfindlichkeit auf ISO 300.
Gute Nacht!

Kommentare 9

  • Oliver Erlewein 8. Dezember 2001, 22:22

    Schönes Foto von BB. Gerade erst entdeckt. Habe Ihn in Bonn gesehen und GEHÖRT!!! Wenn ich das Foto sehe kann ich Ihn fast hören...
    Auch sonst Sind Deine Fotos ganz grosse klasse! Macht richtig spass Sie zu sehen.

    Gruss Oliver
  • Bernd Alfanz 10. August 2001, 18:31

    Hallo Markus,
    dieses Bild finde ich auch sehr gut. Den Hintergrund hätte ich versucht etwas in Unschärfe zu tauchen,und an den Seiten hätte ich ein wenig beschnitten.(Handtuch).
    Eine von Bibis vielen Posen.
    (... hier spielt er die Lucille,auf meinen Fotos nicht..) ...VG Bernd
  • Boris Harss 2. August 2001, 11:21

    Hi Markus! Zwei feine Bilder sind das. Dieses hier gefällt mir wegen des Ausdrucks noch besser als das andere. Bei diesem Dress ist Farbe auch gegenüber SW im Vorteil. Gruesse, B.
  • Patrick Blase 24. Juli 2001, 16:25

    Hi Markus,
    perfekt eingefangen war bestimmt ein gediegenes Konzert.
    Schade das man`n kein -audio File hinterlegen kann ;-)))

    Grüsse sendet Patrick
  • Stefan Negelmann 17. Juli 2001, 14:01

    *uff* da hätte ich ja fast wieder etwas verpaßt...ein Foto, das ganz hervorragend die Stimmung des Konzertes rüberbringt...trotz des recht hohen Alters bleibt der King noch immer jung durch seine Musik!

    Gruß
    Stefan

  • Uwe Küchler 16. Juli 2001, 12:58

    So, jetzt lege ich gleich die "Riding with the King" CD ein! Tolles Foto, King wie er leibt und lebt.
  • Gerhard Brandstetter 16. Juli 2001, 7:11

    Sadist! Ich kann nix hören - ewig schade, dabei mag ich seine Musik so sehr.
    Aber gutes Konzertfoto. Du hast dir wohl einen Platz in der allerersten Reihe gesichert?
  • Heine Christiansen 16. Juli 2001, 1:50

    Ein sehr ausgewogenes und angenehmes Foto mit einer guten Ausstrahlung und zarten Farben. Schick das mal an B.B. King... ;-)
  • Natalie Ungerer 16. Juli 2001, 1:48

    gute nacht.
    superschön