Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Cardinale


Basic Mitglied, Kaarst

BB is watching

sö, mein erster DRI versuch...
Fahre regelmäßig an dem Gebäude vorbei und finde es zwar recht geil gebaut, arbeiten mächte ich hier aber nicht...

Die grundbilder waren nicht der bringer, wurde bei regen mit minnistativ auf dem amaturenbrett vom auto gemacht, demnächst bestimmt noch mal mit richtigem stativ bei bessererm wetter

Kommentare 4

  • Deryk Gardener 23. Dezember 2005, 18:26


    Hi Marco!
    ein gutes Bild.
    Grüsse
    Deryk

  • Jochen Blum 23. Dezember 2005, 18:14

    das hast aber fein hinbekommen mit der belichtung... vom "ersten versuch" merkt man da nichts...

    grüssle

    edit: versuch doch die max. 130kb besser auszunutzen... dann kommt der himmel evtl. net so pixelig rüber
  • Matthias Pöltl 23. Dezember 2005, 14:44

    und versuch mal nen anderen Standpunkt. So ist alles ziemlich mittig.

    Grüße
    Matthias
  • P Henrich 23. Dezember 2005, 14:41

    aber oben hat man bestimmt ne tolle Sicht ;-)
    LG
    Peter