Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrenerli


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Vrenerli 10. Januar 2012, 12:04

    Ich bin zwar Halbnackt, aber ich kann allemal mit meinen behaarten Brüdern mithalten. Im Sommer wird meine Haut ganz Dunkelbraun, um mich vor der Sonne zu schützen. Im Winter ist mein Haut Fliederfarben. Ich bin immer sehr warm, deswegen wurden mir schon vor 2000 Jahren heilende Kräfte nachgesagt. Ich wurde als Wärmflasche für Rheumakranke gebraucht, und auch als Nahrungsmittel missbraucht. Aber das ist lange her, heute möchte ich nur noch Hund sein, und auch so akzeptiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 100