Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Kn.


Free Mitglied, Springe

Kommentare 3

  • Peter Sonka 1. Januar 2006, 21:03

    Wenn das Licht schlecht ist, da kann man wenig machen, außer mit EBV.
    Schade, weil die Location ist schon interessant.
    Gruß
    Peter
  • Stefan Kn. 26. Dezember 2005, 10:22

    Hallo Marcus,
    hab sie ja gesucht, waren aber keine mehr da! ;-)
    Mehr Schärfe ging nicht, und noch mehr Farben aus dem Himmel holen war auch nicht drin, es war sehr trübe und neblig an dem Abend - ich hab Alles versucht!
    Mit dem Ausschnitt werde ich aber mal experimentieren!
    Gruß
    Stefan
  • Marcus Gipp 26. Dezember 2005, 2:22

    wo ist pam und die anderen baywatch nixen ???
    ich würde etwas mehr schärfe empfehlen, den himmel etwas einfärben und den sand im vordergrund abschneiden
    gruß marcus