Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bayuwarischer-Amerikanischer-Gallischer-Römischer Stilmix"

"Bayuwarischer-Amerikanischer-Gallischer-Römischer Stilmix"

282 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Bayuwarischer-Amerikanischer-Gallischer-Römischer Stilmix"

Detailaufnahme des Stilmixes beim Fiat-Händler in München-Trudering an der Wasserburger Straße.
Hat mich spontan an den Ausspruch des Römischphilen gallischen Häuptling "Augenblix" erinnert, der zu seinen Leuten sagte "wir machen jetzt in gallisch-römisch" (Asterix und Obelix "Kampf der Häuptlinge").
Auf heutige Verhältnisse könnte man sagen, solche Stilblüten würde man eher in Las Vegas oder LA vermuten.
Aufnahme vom 11.06.2011, gegen 07:30 Uhr.

Kommentare 5

  • Andre24V 18. Juni 2011, 14:59

    ähm ja, ich würd sagen, ihr könnt ja tolle dinge. sogar ein solches gebäude mit so was verunstalten ;)

    aber das kann man anscheinend über all auf der welt,

    lg
  • Foto.Lausitz 11. Juni 2011, 23:29

    Opfer der engen Bebauung in "Modernen Städten"
    gut ins Bild gesetzt.
    VG Matthias
  • Roni Kappel 11. Juni 2011, 21:34

    Abarthig... ;-)

    lg,
    Roni
  • Gabriele Krug 11. Juni 2011, 19:57

    super die Aufnahme!!!! Da hast du aber auch den besten standpunkt gewählt! Die Glaslamellen gefallen mir am besten!!!
    LG von Gabi
  • Breiterfluss 11. Juni 2011, 19:30

    ... bin sprachlos !
    lg, breiterfluss ;o) ...