Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Schröder


Free Mitglied, Rostock

bayrische Gastlichkeit

Bei einer Brotzeit wurden wir Zeuge, wie der Wirt ein Ständchen auf seiner Drehorgel spielte (im Berbadstüberl in Grassau). Ist bei uns im Norden fast nicht vorstellbar.

EOS350D, 1/200s, f5, ISO400, 40mm

Kommentare 3

  • Herbert F. Ecclesius 31. August 2007, 7:47

    feine Momentaufnahme, vielleicht könnte man den Schnitt enger nehmen!
    Gruß
    Herbert F.
  • Juergen Kreissl 29. August 2007, 18:56

    Klasse getroffen, Olaf. Ich kenne ihn. Das ist Werner, der Wirt vom Bergbadstüberl in Grassau. Ein gescheiter Mann und Aussteiger. Die Drehorgel hat er vom Drehorgelbauer Blümel, auch ein Unikum. Herrlich das Ambiente dort und die geräucherte Chiemseerenke verzehrenden Gäste. Du hast ein wunderschönes Kleinod der bayerischen Gastlichkeit entdeckt.
    VG Jürgen
  • Jürgen Evert 29. August 2007, 7:16

    Offenbar sehen die Bayern tatsächlich so aus, wie man sie aus dem Fernsehen kennt ;-)
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz