Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-bayrisch-weiss-blau-

-bayrisch-weiss-blau-

285 11

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

-bayrisch-weiss-blau-

...war der Himmel heute hier, obwohl es immer mal wieder nach Regen aussah.

Ich muss mich an das Bunte echt erst wieder gewöhnen, das stellt einen fotografisch vor völlig andere Aufgaben als Hund an Schnee... :o)))

Kommentare 11

  • K. Neumann 64 19. April 2010, 12:51

    Aus einer Super-Perspektive hast du hier deinen Bandit abgelichtet, sieht wunderschön aus. Ein Bild voller Lebensfreude.

    LG, Kerstin
  • Angelika Witt-Schomber 11. April 2010, 9:20

    Wirkt irgendwie lockerer so ohne Schnee überall! Klasse Dein Actionbild.

    LG A
  • Woelfin 8. April 2010, 21:02

    Wie ist der Hund schöööön anzuse-
    hen. Aus dieser Perspektive ganz klasse aufgenommen.
    Schön für unsere Hunde - nun können sie wieder auf den
    Wiesen herumflitzen - lg Bärbel
  • Stefanie Obermayr 7. April 2010, 22:08

    ich liebe unseren himmel auch so sher =)
    wunderschöns pic
    lg steffi
  • Simon-David Tschan 6. April 2010, 21:00

    Ich hoffe Du bist mir nicht böse, aber das erinnert mich total an Lassie. Die Serie hab ich geliebt, geradezu verschlungen und keine Folge verpasst, kürzlich kam wieder ein Film :-) Die Isomatten-Perspektive liebe ich ja auch und hier wirkt sie auch wieder besonders schön weil sie dem bayrischen :-) Himmel so viel Freiraum und Entfaltungsmöglichkeit gibt. Und der Rasen wirkt ebenfalls ganz fein, irgendwie total fluffy und kuschlig. Na und Bandit, der ist ja immer DAS Top-Model schlechthin, hier bin ich sogar versucht zu sagen, er lacht und freut sich über den Frühling, der jetzt wirklich nicht mehr auf zu halten ist. Ganz, ganz feine Aufnahme wieder Sabine, gerade auch hinsichtlich der Quali kaum zu toppen.
    Mag ich sehr arg :-)
    LG
    Simon
  • MiRu99 6. April 2010, 12:06

    Ich finde die Aufnahme außerordentlich gelungen...toll gemacht!
    LG, Michaela
  • Mara Faber 5. April 2010, 23:10

    Durch Deine tiefe Position hat sich eine hervorragende Perspektive ergeben. Toll, wie Dein Hund uns aus dem Bild entgegenzuspringen scheint.
    Gruß,
    M.
  • Fotogen-ial 5. April 2010, 22:15

    Wow, die Perspektive ist toll!
    Eine astreine Aufnahme - sehr schön!
  • SW-FotoArts 5. April 2010, 19:52

    Wieder wunderschön!
  • Petra Goethe 5. April 2010, 19:52

    Das Bunte hast du doch echt toll hingekriegt.
    Pure Lebensfreude, auch ohne Schnee.
    Grüessli Petra
  • N. Claudia 5. April 2010, 17:38

    genial... ein super bild ist dir hier gelungen..
    lg. claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten