Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H. Volkmann


Basic Mitglied, Edemissen

Bayrisch?

Fast könnte man sich nach Bayern versetzt fühlen, wenn da nicht der Leuchttum von Andenes zu sehen wäre :-))

Kommentare 4

  • H. Volkmann 7. Januar 2012, 19:39

    Hallo Jutta,

    danke für die Grüße.
    Ist übrigens nicht mein Womo. Das steht auf dem Campingplatz.

    Gruß Heyden
  • -Jutta K- 7. Januar 2012, 12:45

    Heyden, Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2012.

    Das Haus mit ganz eigenem Flair, hat es doch aber doch einen eigenen Stil.
    Die Perspektive gefällt mir sehr gut, mit dem Leuchtturm zwischen den Häusern.
    Dein Womo?
    Lofoten werden auch demnächst ein Ziel für uns sein.

    LG jutta
  • Wolfgang Vahrenholt 7. Januar 2012, 12:28

    Wie du kennst den bayrisch-norwegischen Baustil nicht?
    .....Grins. Aber du hast wirklich recht, hat was von Süddeutschland.
    LG Wolfgang
  • Sigrun Fischer 7. Januar 2012, 11:55

    Es gab ja mal eine Zeit, da war es "in" in Norwegen, sich ein Haus nach "Tiroler Stil" zu bauen.
    So ganz tirolerisch wirken die zwar nicht auf mich, aber es kommt mit Fantasie schon hin. ;)
    Dein Haus hier gefällt mir.
    Könnte fast auch in Berchtesgaden stehen. ;)

    LG Sigi